Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
326 2

Klomotion


Basic Mitglied, Frankfurt

Private Viewing

"Mit dem Begriff Private Viewing hat ein neuer Scheinanglizismus in den deutschen Sprachgebrauch Einzug gefunden. Er versucht eine neue Form der Anteilnahme an identitätsstiftenden Großereignissen wie z. B. einer Fußball-Europameisterschaft (EM) im eigenen Land zu beschreiben. Diese Art des "hautnahen" Mitverfolgens ist beinahe mit der Atmosphäre identisch, wie sie bisher auch nur die Zuschauer in den Stadien vor Ort erleben konnten. "

.......... ;)

C4D + AR

Fly-By
Fly-By
Klomotion


Grüße
sk

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner CGI
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz