Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
342 6

King George


Free Mitglied, Papenburg

Private Ruine

Rückzugsoase nach getaner Arbeit :-)

Kommentare 6

  • Incarda 21. März 2010, 17:54

    ist aber auch eine schöne kulisse
    lg tanja
  • King George 20. März 2010, 13:45

    @ Klaus Me:
    Hab aus Versehen das unbearbeitete Foto reingestellt, aber nun bleibt es auch so, bis auf die Kante siehts doch gar nicht sooo schlecht aus, oder? (o;

    @canon-e:
    Hast du gleich sehr gut erkannt!!! Glückwunsch!! Na, im Gegensatz zu deiner Ruine ist meine aber immerhin noch "bewohnbar" ((o;

    @Erhard Dauber:
    Das ist ein wochenlang mühesames Werkeln im letzten Jahr gewesen. Alles Handarbeit, alles von absoluten Laien gemauert. Ein Maurer mir hätte das viel zu gerade und akurat gemacht.

    @alle:
    Vielen Dank für eure netten Anmerkungen
  • Erhard Dauber 20. März 2010, 12:29

    Hallo King George,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Auch du hast eine Sitzgruppe fotografiert, wo man gerne mal Platz nehmen möchte. Wie hast du nur die Mauer dort hin bekommen?
    LG Erhard
  • Ralph.S. 20. März 2010, 12:15

    Übrigens: DAS ist ´ne Ruine ;-))
    VG
  • Ralph.S. 20. März 2010, 12:12

    Eh, wie geil ist das denn ? Gefällt mir deine Ecke, schön gemütlich und windgeschützt.
    Hab doch gleich gesehen das da keiner mehr Lust zum Mauern hatte ;-))
    VG Ralph
  • Klaus Me 20. März 2010, 12:12

    Schönes Bild. Ich würde vorne die Kante wegnehmen.
    Gruß
    Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz