Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
429 3

c. priemer


Free Mitglied, Schwäbisch Gmünd, Deutschland / Barcelon

Private Fiction

Canon EOS 400D

Kommentare 3

  • Carsten Miklosch 30. Juni 2008, 12:12

    ich muss wohl doch nochmal die Definition von Schärfe lernen^^
  • c. priemer 30. Juni 2008, 10:56

    Bei Partypics in welcher Sektion das Bild ist gehts eher auch um das übertragen der Stimmung. Ich habe bei den Events keine Minute Zeit und kann dann anfangen noch nen Blitz auf zu bauen und co. Es ist kein Landschaftsfoto wo ich mich 4 Stundenlang hinlegen kann und versuchen kann.
  • FOTONOID™ 30. Juni 2008, 10:53

    weils ein schnappschuss ist, da geht das schon.