45.106 34

Moonshroom


kostenloses Benutzerkonto

Privat Dancer

Tina Turner - Privat Dancer
https://www.youtube.com/watch?v=WThhQb2CCU0

Rosa Rettich-Helmling an alten Birnenstäublingen.
ACHTUNG!
Rettichhelmlinge können tödlich giftig sein!
Und wie immer: Niemals leuchtende Pilze essen! :)

Kommentare 34

  • Gruber Fred 13. November 2016, 16:08

    Den Giftbolzen hast Du wieder vorzüglich ins Rampenlicht gestellt.
    Bei Deiner Technik macht Dir keiner Konkurenz.
    Gefällt mir ausserordendlich gut Bernd.
    LG Fred
  • Karl Klanke 13. November 2016, 14:07

    starkes pic.
  • Simbelmyne 13. November 2016, 13:53

    also so wie der müffelt, käme ich auch nicht in versuchung... aber feinst ab-und-ausgelichtet mal wieder;-)
  • suricata 12. November 2016, 17:16

    Uiuiui... der Rosalichtbezirk im Wald! Ich lache mich gerade schlapp über Hartmuts "Seniorenfeier mit erotischer Überraschung"... Heute mit Stargast "Rosa Rettich" - bitte nicht vernaschen! ;-)
  • tomloc-photo 12. November 2016, 12:45

    Super Einfall und klasse umgesetzt. Gefällt mir sehr gut :-))
  • Silvia Schattner 11. November 2016, 18:32

    Den kleinen Kerl hast du wieder herrlich ins Rampenlicht gestellt ... das Publikum ist begeistert ;-)
    Essen würd ich eh nur gekaufte Pilze ... aber das Anschauen deiner Bilder ist immer ein Schmankerl!
    LG Silvia
  • Nußbaumer Thomas 11. November 2016, 17:38

    Einfach genial, wie du das Licht einsetzt!
    Hut ab!
    Deine Pilzfotos kann man immer genießen!!!
    Egal ob giftig oder nicht :-)
    LG Nussi
  • Gartenpaule 11. November 2016, 12:09

    Ich sehe einen leuchtenden Pilz und weiß, der kann nur von Moonshroom sein. Wie immer traumhaft schön. LG Paula
  • Stefan Traumflieger 11. November 2016, 3:11

    Moin Bernd, wieder eine ausgefeilte Kerze, diesmal angenehm von den Tonwerten, ohne zu grell zu wirken. Perfekt die Zeichnung unter der Kappe, auch die dezente Umgebungsaufhellung ist konsistent, intelligent und durchgeplant der gesamte Bildaufbau und die Perspektive.
    VG Stefan
  • DeVo 10. November 2016, 22:59

    Hammer, was soll ich sagen ...
    HG D.
  • Marianne Schön 10. November 2016, 21:04

    Herrlich wie hier der Rettich-Helmling den Birnenstäublingen den Wald etwas heller macht.
    NG Marianne
  • Otto Mann 10. November 2016, 20:49

    bestens ins Licht gesetzt,,,,
    sehr fein.
    VG Andreas
  • Raymond Jost 10. November 2016, 19:57

    Der leuchtet mal wieder richtig herrlich, die Zusammensetzung des Bildes, ganz fantastisch.
    Gruß Raymond
  • Andreas_Napravnik 10. November 2016, 18:36

    Toll, eine klasse Arbeit, sehr schön komponiert.
    LG Andreas
  • Robert Hatheier 10. November 2016, 18:32

    Dieses Bild begeistert mich zur Gänze. Wie du dezent die Lichter verteilst. Alles auf den Punkt. Ich ziehe respektvoll den Hut vor deinen Bildern.
    LG Robert

Informationen

Sektion
Views 45.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten