Prisma auf der Kapuzinerkresse

Prisma auf der Kapuzinerkresse

5.595 7

Günter Brauner


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

Prisma auf der Kapuzinerkresse

Erfreuliches nach der Regennacht.

Sony DSC-S70. Nahmodus, Bildausschnitt

Kommentare 7

  • Photosüchtige 9. März 2008, 22:31

    Was man beim stöbern alles findet ... ist ein Bild, das zum Frühlingserwachen passt! Schön...
    Lg,
    Conny
  • Günter Brauner 1. Oktober 2001, 13:05

    Danke für all die netten Anmerkungen. Nun freue ich mich noch mehr über diesen schlichten Tropfen.
    Gruß
    Günter
  • Stefan Negelmann 1. Oktober 2001, 8:57

    das hat was von einem alten Glas-Briefbeschwerer...sehr gut getroffen.

    Gruß
    Stefan
  • Karl Gruss 30. September 2001, 22:53

    Hallo!
    Beeindruckend, der Tropfen wie die Form eines glitzernden Edelsteins. Toll!
    tschüss
  • Joachim Kurzke 29. September 2001, 21:34

    Ein grossartiger Effekt. Hier hat es sich voll gelohnt, das bei der Aufnahme die Sonne schien. Aber auch das grün kommt richtig satt rüber. Gut gesehen !
  • † Ute Allendoerfer 29. September 2001, 21:15

    ein kleines Kunstwerk.. der Natur.. und du hast es uns aufgehoben.. Danke.. so macht auch Regen Spass.. Lieben Gruss Ute ;-))
  • Marianne Wiora 29. September 2001, 10:48

    Klasse, da funkeln ja kleine Sterne im Tropfen. Der Bildausschnitt ist meiner Meinung nach auch genau richtig. Das Foto gefällt mir sehr. Gruß Marianne