Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
542 5

svarga


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Jürgen Dietrich 20. März 2013, 9:54

    Was für ein herrliches Herbstfoto! Die Einschränkungen betreffen den viel zu dicken Rahmen, das unnötig betonte Logo und auch den tatsächlich brutalen Schnitt unten.
    VG Jürgen D.
  • Highme 19. März 2013, 12:21

    Heftig satt, Herbstfarben halt und daher legitim, glaube auch nicht das du allzu sehr an den Reglern gedreht hast. Unten etwas knapp geschnitten, die abgehackten Bäume wirken etwas brutal gehälftet, unangenehm anzuschauen bei einem ansonsten herrlichen Herbstbild mit dem Highlight, der saftigen Wiese im scharfen MG. Den Rahmen finde ich absolut unpassend, wenn schon breit, dann auch rundrum, am besten kommt allerdings meist eine hauchdünne Rahmenlinie in der FC-Umgebung, allerdings wäre dann kein Platz mehr für das Logo, was jedoch eher zu einen Aufwertung führen würde ;) Trotzdem: Guter Einstand.
  • Sternenfee 19. März 2013, 12:21

    Wunderschönes Foto!
    LG Makromania
  • Karin Wilkerling 19. März 2013, 12:20

    ein toller Blick in die Tiefe! und eine Qualität die wohltut
  • top-pic 19. März 2013, 12:11

    was für ein herbst.... eindrücklich und wunderschön!

    lg top-pic