1.709 3

Sanni43


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Prinzipalmarkt

Der Prinzipalmarkt vor dem Ansturm der Weihnachtsmarktbesucher.
Allerdings wischt in Münster immer ein Radfahrer durchs Bild.

Kommentare 3

  • Sanni43 19. Dezember 2017, 17:11

    Ingeborg, du hast recht.
    Mein Text ist nicht zu verstehen.
    Ich meinte, dass ich das Foto eine Woche vor Öffnung der Weihnachtsmärkte gemacht habe.
    Da war die Stadt noch ruhig und entspannt.
  • Ingeborg 17. Dezember 2017, 18:33

    Radfahrer gehören nun mal zu Münster; mich wundert viel mehr, dass du nur einen einzigen erwischt hast!
    Aber ist das nicht eher die Zeit, nachdem(!) alle Weihnachtsmärkte gerade geschlossen haben - die Ruhe nach dem Ansturm . . . ?
    zweifelnde Grüße von Ingeborg
  • Vitória Castelo Santos 17. Dezember 2017, 18:16

    Stark, gefällt mir gut.
    Einen schönen 3. Adventssonntag wünsche ich Dir
    Vitoria

Informationen

Sektion
Views 1.709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 12-24mm f/4G IF-ED or Tokina AT-X 124 AF PRO DX II (AF 12-24mm f/4)
Blende 16
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 12.0 mm
ISO 3200

Gelobt von