Zurück zur Liste
Prinzipalmarkt in Münster...

Prinzipalmarkt in Münster...

10.420 10

VALEUR


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Prinzipalmarkt in Münster...

...in seiner gesamten Schönheit von der Lamberti Kirche als Perspektive gesehen.Die Reflexionen auf dem Kopfsteinpflaster faszinieren mich immer wieder.-Eigentlich hatte ich darauf gewartet, dass WILSBERG mit dem Fahrrad hier angestrammpelt kommt....oder Prof.Dr. Börne mit seinem Porsche :-))
Objektiv: Sigma EX 14 mm F/ 2,8

Kommentare 10

  • W.H. Baumann 13. August 2017, 18:35

    Du machst Deiner altehrwürdigen Stadt mit ihrem mächtig aufragenden und breiten Prinzipalmarkt fotografisch alle Ehre - und das aus bester Perspektive.
    VG Werner
  • Dirk . A 7. August 2017, 20:37

    Eine wirklich gut gewählte Perspektive von Dir .
    Gefällt mir sehr gut .
    LG . Dirk
  • Foto-Nomade 20. Januar 2014, 11:21

    Macht euch zusammen.
    Die Aufnahme ist es wert.
    Und ohne Makel.
    ~
    Danke zu

    ~
  • † SatRe 18. Januar 2014, 12:00

    So mag ich sie, Münsters "Gute Stube"! Pflastersteine wie lackiert, schöne Lichtstimmung, menschenleer - einfach gelungen, Karl-Heinz.

    Gruß aus der Nachbarschaft,

    Silke
  • Foto-Nomade 16. Januar 2014, 13:05

    Macht euch zusammen.
    Die Aufnahme ist es wert.
    Und ohne Makel.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Foto-Nomade 13. Januar 2014, 10:43

    Macht euch zusammen.
    Die Aufnahme ist es wert.
    Und ohne Makel.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Foto-Nomade 12. Januar 2014, 16:50

    Macht euch zusammen.
    Die Aufnahme ist es wert.
    Und ohne Makel.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Foto-Nomade 11. Januar 2014, 13:55

    Macht euch zusammen.
    Die Aufnahme ist es wert.
    Und ohne Makel.
    ~
    Danke zu

    ~
  • picture-e GALLERY70 11. Januar 2014, 8:14

    Wenn Münster für jedes dieser Bilder 1 € bekäme, dann hätte der Stadtkämmerer keine Sorgen mehr. ABER, jedes Bild ist wieder in sich ein Unikat und hat seine Berechtigung, vor allem in einer solch schönen Stadt wie Münster, mitten in seinem Wohnzimmer. Mit uns Beiden sind es schon 2 € lach. G.l.G. picture-e GALLERY70

    ..........................................................
  • Eisbogen 10. Januar 2014, 17:42

    sehr schönes Foto, gefällt mir gut.
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Views 10.420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Unknown (00 0 0 0 0 00)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 15.0 mm
ISO 400

Gelobt von