Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
prinzip der natur...

prinzip der natur...

269 2

prinzip der natur...

mit canon ae1, 125 asa-film, im kakteenhaus herrenhausen, ohne blitz

Kommentare 2

  • Jürg Bigler 18. Oktober 2001, 9:26

    Ein Bild, das mir zusagt. Bei besserer Schärfe, würde ich sogar von einem perfekten Bild sprechen. Meiner Meinung nach ist es jedoch in der falschen Kategorie angesiedelt. Die Abbildung hat nicht mehr sehr viel mit dem eigentlichen Objekt, der Pflanze zu tun. Es ist ein grafisches, abstraktes Bild. Die Pflanze als solches spielt in diesem Fall keine Rolle mehr.
    Gruss Jürg
  • Lene Busch 18. Oktober 2001, 7:33

    Ein fast schon abstraktes Foto, das SW wirkt weich, und die Schärfe links finde ich gut angesiedelt.
    Ich mag das Foto.
    Gruß Lene