Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Prinzessin Neil Joule

Prinzessin Neil Joule

3.314 36

nur ein moment


Pro Mitglied, Metropole Ruhr

Kommentare 36

  • softlight 26. Oktober 2018, 18:12

    Z A U B E R H A F T !!!
    Der Garten Eden ist wohl nicht weit ;-))
    MfG  Werner
  • Joachim Haak 17. September 2018, 20:33

    märchenhaft schön
    LG Jo
  • noblog 13. August 2018, 21:02

    gut in Szene gesetzt
    LG Norbert
  • Sonja Grünbauer 6. August 2018, 17:57

    sehr schön sieht das aus. vielleicht etwas hell bei Ihren Armen unten wo die Hände sind. VG Sonja
  • Rainer Rottländer 5. August 2018, 23:00

    In Wunderbaren Farben und Licht, Klasse Fotoarbeit.
    LG Rainer
  • norma ateca 5. August 2018, 1:16

    Eine schöne fotoarbeit und Modell LG Norma
  • Günter7 1. August 2018, 23:02

    Sehr schön mit den weichen und Formen und Farben.
    VG Günter
  • Markus Novak 31. Juli 2018, 21:34

    wunderbar romantisch verklärt ... klasse gemacht, wenngleich das so gar nicht mein Stil ist.
    LG markus
  • Pixelknypser 30. Juli 2018, 11:26

    Motiv,Schnitt und Präsentation,hier passt alles+++VG Ingo
  • Cecile 28. Juli 2018, 6:55

    Wirklich wie eine kleine Prinzessin herausgeputzt und sehr schön von dir fotografiert.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, Elfi C.
    PS: Habe lange nichts mehr von dir gelesen .....
  • Maud Morell 27. Juli 2018, 23:42

    Ganz zauberhaft die hübsche Prinzessin und deine tolle Bearbeitung dazu.
    LG von Maud
  • emen49 27. Juli 2018, 16:44

    Wie aus einem Traum entsprungen... schön die Weichzeichnung!
    Einen lieben Gruß und komm gut durch diese heiße Woche
    Marianne
  • Schoenwolf 27. Juli 2018, 14:05

    "In echt?" ;-)  Ja nee, ist natürlich eine Model mit einem hochinteressanten Kopfschmuck. Sehr schön präsentiert, wirkt sogar ein bisschen romantisch, wie vor einer Hochzeit!

    LG - Wolfgang
  • Frau von Bödefeld 27. Juli 2018, 11:39

    Es ist eine feine Aufnahme, ohne Frage und alleine  der Hutschmuck bekommt
    100 Punkte von mir !
    Dennoch muss ich Marion in einigen Punkten beipflichten.
    Ich finde man sollte auch Kritik äußern dürfen ,solange sie nicht persönlich und
     konstruktiv bleibt.
    Ich selbst erwarte das auch !
    Es gibt schon genügend Cliquen hier in der FC die sich gegenseitig beweihräuchern !!!
    So jetzt bin ich aber abgeschweift, sorry.
    Mir ist der unruhige HG auch zu viel zu ihrem Hut, auch ihr Ausdruck mag mir nicht so
     richtig gefallen.....,sie wirkt sehr unsicher wie ich finde.
    Was mir richtig gut gefällt sind die (leicht?) zurückgenommenen Farben und das Licht.
    Dennoch dickes Lob an das Model und dich !
    VG Babs
    • nur ein moment 27. Juli 2018, 19:45

      ...du Babs, bei Marion lese ich '...aber einige Dinge fallen mir auf, die ich dennoch kritisieren möchte.' und 'Zum anderen mag mir das weichgespülte Gesicht des Models nicht so recht gefallen'...

      Da ist absolut nichts von konstruktiver Kritik! Es ist ihre Meinung; ich schrieb das ich ihr sie natürlich zugestehe, aber im Ernst... soll ich mich hier verbiegen um es Allen recht zu machen? Ganz sicher nicht, wie ich es auch auf meiner Profilseite schrieb. Wenn ich konstruktive Kritik haben möchte melde ich mich mit der Funktion. Oder höre auf jemand, der in dem Genre aktiv ist und wirklich einen guten Tipp abgibt.
      Die FC ist eine von vielen Plattformen, die typisch deutsche Selbstüberschätzung und Intoleranz mancher ist unverkennbar ... und zunehmend.

      Wenn mir ein Bild gefällt schreibe ich gerne mit Detail, wenn es mir nicht gefällt schreibe ich keinen Kommentar. So praktiziere ich das, aber Jede/r wie er/sie mag :-) LG
  • felipe Martínez Pérez 27. Juli 2018, 2:19

    Muy interesante.