Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Prinzessin Lillifee 2

Prinzessin Lillifee 2

303 2

dirch2107


Free Mitglied, Hamm- Bockum- Hövel

Kommentare 2

  • Timm Be 16. Juni 2009, 8:22

    Hallo Dirk,

    habe gerade gelesen, dass du auch eine Canon 350D hast :-)

    zum Bild: Dein Model ist natürlich schon mal der Hit und die Bildidee auch sehr gut. Die Aufnahme ist auch gelungen, aber es gibt 3 kleine Punkte, die mir aufgefallen sind:

    Die Prinzessin steht wohl sehr dicht an der Wand, deswegen ist der Schlagschatten so auffällig. Der Blitz ist auch etwas hell, vielleicht warst du etwas zu dicht am Motiv? Dafür spricht auch der Bildausschnitt. Mir persönlich ist er etwas "eng". Der Hut stößt oben fast an den Bildrand und unten wirkt das Tuch und der Kragen etwas abgeschnitten

    lg Timm
  • Sascha Langkamp 14. Juni 2009, 12:51

    Hallo Dirk,

    so nun bin ich mal der erste der etwas zu Deinem Bild schreibt, also erstmal Deine kleine Nichte ist auch ohne Schokoschnute eine süsse Maus, davon abgesehen hast Du die Situation gut festgehalten, die Farben im Zusammenspiel mit dem Hintergrund wirkt natürlich und passt wunderbar, leider kann man Schattenwurf nicht immer vermeiden doch der stört hier kaum, also rundum ein gutes Foto, welches man in 10 Jahren auch noch im Album immer gern wiederfindet. (Auch wenn der kleinen es bis dahin wohl peinlich sein dürfte)

    LG
    Sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz