Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Prinzessin Iris ....

Prinzessin Iris ....

417 5

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Prinzessin Iris ....

... trägt ihr Krönchen auf der Nase! ;))


Iris, 21. Oktober 2010

Das Bild ist vom Nachmittagsspaziergang.

Mich hat ein Erkältungsvirus erwischt ... nachdem wir wieder zu Hause waren, bin ich ins Bett gekippt und wir haben erst mal geschlafen.

Bin davon wach geworden, daß die Prinzessin auf Beutezug in meiner Wohnung unterwegs war, inzwischen kenne ich die Geräusche und weiß, wo sie gerade rauf- oder runterspringt.

Jedenfalls kam sie auf einmal wieder ins Schlafzimmer gewetzt und sprang auf meiner Seite aufs Bett. Das ist ungewöhnlich, weil da klar wenig Platz ist. Ich hab mal vorsichtig ein Auge geöffnet und gesehen, wie sie mir ein eingepacktes Katzenleckerli aufs Kissen gelegt hat. Hoody lebt davon, was anderes will sie nicht mehr, wo Iris das allerdings her hatte, ist mir schleierhaft.

Ich mach mir auch keine Illusionen ... das war nicht die "Hier hast Du was, Du arme Kranke!" - Geste, das war "Pack mir das mal aus!!!!".

:)

Beim Abendessen hat sie mindestens die Hälfte von Leroys Essen noch mitgegessen, ich habs dummerweise nicht gemerkt. Ihm hats wohl nicht geschmeckt und er ist ins Wohnzimmer gekommen, wo ich Hoody füttere. In der Zeit hat Iris sich Nachschlag gegönnt. Jetzt hat ihr Bauch was Fußballartiges, da geht nur noch stabile Seitenlage!


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 5

  • FrauBine 22. Oktober 2010, 21:07

    Ich lach mich grad schlapp hier über die Prinzessin - "Pack mir das mal aus!!!!" *lol* Ohne dich, die Bande des Schreckens und deine Geschichten dazu wär die Hundesektion der fc um einiges ärmer! Herrlich!!!
    LG,
    Sabine
    PS: Und dir natürlich gute Besserung!!!!!
  • Emma-Russel 22. Oktober 2010, 14:50

    So ein feines Portrait.
    Und das mit dem Kugelbauch kenn ich.
    Emmi wird ja im Stall immer Fremdgefüttert egal was man wie sagt......... die läuft dann auch schonmal Fussballähnlich durch die Gegend.
    glg
    Heike
  • Lockenwolf 22. Oktober 2010, 0:30

    Zauberhaftes Krönchen!
    Und natürlich hat sie Dir das Leckerlie nur gebracht, damit Du gestärkt bald wieder gesund bist! Gute Besserung!
    LG Silke
  • Heidi Bollich 21. Oktober 2010, 23:17

    :o)) das ist mal wieder zu schön :-) Nicht, dass Du krank bist, sondern Iris, die sooo gerne futtert... ich kann das verstehen ;-) Foto ist mal wieder super.
    LG Heidi
  • NatiXXXL 21. Oktober 2010, 22:52

    *lach*....wie süß diese Dreckschnute aussieht...*ggg*
    Und deine Geschichte war grad wieder was zum schmunzeln, abgesehen von deiner Erkältung..ich wünsch dir GUTE BESSERUNG
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Views 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz