Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.163 15

Mechtild Denecke


Premium (Pro), Kerpen Buir

Prinzessin 5

(nur Maus und MS-PAINT aus 2007)

Fünfteilige Geschichte!
Zum Start hier klicken:

Prinzessin 1
Prinzessin 1
Mechtild Denecke


Teil 5 von 5

Ein Bild zurück:
Prinzessin 4
Prinzessin 4
Mechtild Denecke


Fortsetzung:
leider schon zu ende...

Kommentare 15

  • Pferdefreak 18. April 2007, 22:40

    Die Bilder und die Geschichte haben mich
    berührt und ich fand sie sehr schön. Einfach bewundernswert was du trotz deiner Krankheit
    erschaffst und anderen damit ein Lächeln ins
    Gesicht zauberst. Mach weiter so und viele, liebe
    Grüße, Pferdefreak
  • Dominik Aebli 17. April 2007, 20:19

    Wunderschön - und: völlig zur heutigen Zeit passend und sicher manchen Menschens Schicksal. Mir ging es kalt den Rücken hinunter. Du kannst mit wenig Worten auf kindliche Art und Weise ins Schwarze treffen.
  • Nana Ellen 12. April 2007, 16:04

    Ja liebe Mechtild, für Dich ist die Geschichte bestimmt auch eine schöne Erinnerung, denn Du hast bestimmt Deine vielen Kinder alle selber grossgezogen und den Dank hast Du heute, sie lieben und umsorgen Dich.
    Vielleicht verstehst Du auch, dass ich meiner Schwiegertochter besonders dankbar bin, sie hat ihren Beruf drangegeben und sich um meinen Enkel Vincent
    (heute schon 8 Jahre) gekümmert und man merkt es dem Kind an. Eine tiefe Erkenntnisstory, die viele Mütter lesen sollten. Ganz liebe Grüsse Nana-Ellen
    Auch Tessa besuchte mich, Bild 2
    Auch Tessa besuchte mich, Bild 2
    Nana Ellen
    So teilt mein Enkel mit seinem Hund
  • Christiane Wiesemann 10. April 2007, 21:01

    Eine ganz fantastische Geschichte mit ganz wunderschönen Bildern!!!
    Sie verdient es, von ganz vielen Kindern gesehen und gelesen zu werden :-))))))
    LG
    Christiane Wie.
  • Hedwig Tijink 5. April 2007, 18:58

    Wie schön es ist, eine Geschichte mit Deinen tollen Bildern zu sehen und zu lesen. Frohe Osterfeiertage für Dich wünscht
    Hedwig
  • Corinna Lichtenberg 4. April 2007, 23:39

    Eine wunderschöne Geschichte, aber ich würde auch gerne wissen, wie es dem anderen Kind, jetzt also Prinzessin, geht. Danke für die Geschichte und frohe Ostern
    wünscht Corinna
  • Johanna Hartung 3. April 2007, 19:15

    Lesen Esel? (...ein Palindrom)
    Lesen Esel? (...ein Palindrom)
    Johanna Hartung

    Eine wirklich schöne Geschichte. Ich wünsche Dir und allen Deinen lieben ein schönes Osterfest.... Gruß Johanna
  • Christiane S. 20. März 2007, 0:17

    Liebe Mechthild,
    über Rosemarie Esser bin ich auf dich aufmerksam geworden - und total begeistert!!!!!!!!!!!!!
    Umso lieber schließe ich mich all den herzlichen Geburtstagsglückwünschen an!
    Alle guten Wünsche sende ich dir aus München.
    Und sei versichert, dass ich in Zukunft ein fleißiger Märchenleser hier werde!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Rosemarie Esser 18. März 2007, 23:30

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht dir Rosi
  • Willi Timm 15. März 2007, 0:52

    ein sehr schönes Kindermärchen.

    Liebe Grüße Willi
  • Anne Maxen 13. März 2007, 9:11

    Liebe Mechtild, das ist wieder eine wunderschöne Geschichte mit prächtiger Illustration.
    Nächste Woche besuche ich meine Enkel: 4 Stück zwischen 1/2 und 7 Jahren. Denen nehme ich die Geschichte mit, werde von Dir erzählen und die Geschichte zeigen und vorlesen. Mit der Baum-Geschichte werde ich das auch so machen. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen? Liebe Grüße Anne
  • Petra Sommerlad 13. März 2007, 0:12

    Wunderschön....aber es würde mich interessieren was jetzt aus dem anderen kleinenMädchen geworden ist...ist es jetzt unglücklich und mögen es die Kinder noch????? LG PEtra
  • Gisela Kr. 12. März 2007, 23:17

    Das ist eine ganz wunderbare Idee, die du da hattest und so schön umgesetzt hast. Ich bewundere wieder mal deine
    Fantasie und deine Leistung.....
    lgg
  • Susann K. 12. März 2007, 21:02

    Danke
    Lieben Grüße
    Susi
  • Rosemarie Esser 12. März 2007, 20:54

    ich strahle auch vor Freude ..bei solch schönen Bildern..lg Rosi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz