8.612 90

Prinz

oder Prinzessin
quaken tut er/sie nicht
mein Teichfrosch im Miniteich der seit ca. 2 Wochen zugewandert ist saß heute zum ersten mal so dass man ein vernünftiges Bild machen konnte


hab das Bild nochmal hochgeladen,
da ich Probleme mit dem Anbringen eines Rahmens hatte, die werden immer so kräftig


Tobila Vor 7 Minuten
Brillant auf jeden Fall.... und mystisch auch...
für mich natürlich eine Prinzessin :-)

Sorry, Rahmen sind für mich nur Zutaten...
ob dick oder dünn... ich mag sie,
wende aber keine Rahmen bei meinen Bildern an...

Kommentare 90

  • Regina und Volker 27. April 2022, 1:28

    ob Prinz oder Prinzessin kannst die feststellen, wenn du wie beim Froschkönige bei den Brüdern Grimm verfährt: du musst ihn an die Wand werden. Aber wir plädieren eindringlich dafür, das Mysterium als solches zu belassen, die Wahrscheinlichkeit, ein gekröntes Haupt zu erlösen geht sehr, sehr, gegen Null und der Frosch sollte dann doch lieber in Frieden ein solcher bleiben und leben.  Lieben Gruß Regina+Volker
  • Dieter 7. Februar 2018, 14:45

    Ganz tolles Foto von dir.
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. Juli 2017, 18:40

    ein ganz wunderbar gestaltetes Foto!!
    VG Dorothea
  • GrauTag 16. Juli 2017, 12:53 Voting-Anmerkung

    pro
  • schwarz.licht 16. Juli 2017, 12:53 Voting-Anmerkung

    +
  • Dietmar Sebastian Fischer 16. Juli 2017, 12:53 Voting-Anmerkung

    Tolles Tierportrait.
    Und höchstwahrscheinlich in der Natur und nicht im Zoo oder Terrarium aufgenommen wie viele Tierbilder hier.
    Und Frösche mag ich eh.
    Daher das erste PRO seid längerem für ein Tierbild.
    Würde es gerne in der Galerie sehen!
  • Andreas Grzib 16. Juli 2017, 12:53 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Maria Kaldewey 16. Juli 2017, 12:53 Voting-Anmerkung

    Pro
  • DeVo 16. Juli 2017, 12:53 Voting-Anmerkung

    c
  • Pixel Bernd 16. Juli 2017, 12:53 Voting-Anmerkung

    +
  • Piet K. 16. Juli 2017, 12:53 Voting-Anmerkung

    Kontra
  • - Edith Vogel 16. Juli 2017, 12:53 Voting-Anmerkung

    +
  • Ulrich Diez 16. Juli 2017, 12:53 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • El Ge 16. Juli 2017, 12:53 Voting-Anmerkung

    +++
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 16. Juli 2017, 12:53 Voting-Anmerkung

    ja gerne... PRO!

Informationen

Sektion
Views 8.612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 150.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten