997 27

Gerardo Mandiola


kostenloses Benutzerkonto, Gümligen/Bern

Prinz oder was?

die Scheibe sieht man leider.. aber was soll's!

Kommentare 27

  • Günter Kramarcsik 11. Dezember 2004, 18:25

    Wow, so viele Anmerkungen und sicher alle voll des Lobes. Schließe mich daher dem allgem. Lob an.
    Gruß Günter
  • Regina D-Tiedemann 8. Dezember 2004, 20:06

    Super geworden, trotz der Scheibe!! LG Regina
  • EyeView 8. Dezember 2004, 16:15

    Der scheint ja ziemlich groß zu sein, trotz Scheibe , klasse getroffen.
    HG Frank
  • Danny Block 8. Dezember 2004, 6:41

    der Schärfeverlauf ist optimal...von einer Scheibe kann ich auch nichts sehen ....perfekt fotografiert
    lg Danny
  • Hans-Jürgen G 8. Dezember 2004, 1:47

    Ist das ein Ochsenfrosch?, der scheint ja ein mächtiger Klotz zu sein, von Scheibe ist nichts zu sehen, Klasse Bild!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Leander S. 8. Dezember 2004, 1:02

    Scheibe, welche Scheibe?? ;-)))
    Klasse Portrait. Und wenn Wilfried recht hat, solltest du dass mit dem Kuss vielleicht noch mal überdenken ;-)
    LG Leander
  • Wilfried Damrau 7. Dezember 2004, 23:44

    Küss sie. Das ist ein Weibchen :-))) Dann bekommst Du vielleicht eine Prinzessin. Tolle Aufnahme

    lg Wilfried
  • Ch. Cords 7. Dezember 2004, 22:59

    schaut ja etwas grimmig ;-) aber ein gelungenes Bild
    gruß Christian
  • Klaus Erdi 7. Dezember 2004, 22:47

    :-) Sehr schön!
  • Irene Lachner 7. Dezember 2004, 22:24

    ..... bin ja schon neugierig ;-)))))))))))
    aber ich habe meinen Traumprinzen schon in der FC gefunden :-))))))))))))

    Liebe Grüße von Irene
  • Helga S. 7. Dezember 2004, 22:16

    Frösche und Kröten sehen durch ihren breiten Mund immer aus, als würden sie lächeln. Sympathischer Bursche, aber küssen würde ich ihn dennoch nicht. Am Ende ist er wirklich ein Prinz... ich möchte kein Leben mit einem Prinzen führen... ich bevorzuge das "einfache" Leben. Ein Leben als "Diana" stelle ich mir grauenvoll vor ;-)
    Ach ja, und dein Bild ist dir astrein gelungen. Gefällt mir sehr!
    LG Helga
  • Georg Dorff 7. Dezember 2004, 21:54

    Das ist eine Prinzessin, das sieht man doch an den Augen...
    Können diese Augen lügen????
    Geru, der ist so scharf das die Fliegen
    an meinem Monitor sich sofort verzogen haben :-))))
    LG Georg
  • Der Sehfahrer 7. Dezember 2004, 21:53

    Man weiß nie. Einfach mal küssen, vielleicht ists auch eine Prinzessin :-)
  • Marco D. 7. Dezember 2004, 21:19

    *lol*

    Eher "King Blob" ..aber ausgezeichnet Fotografiert den Dicken Kröterich :-)

    Gruß
    Marco
  • Barbara und Udo Scheer 7. Dezember 2004, 21:16

    Gut für den Frosch, daß es die Scheibe gibt, sonst hätten ihn jetzt alle geküsst.;-)))
    Klasse Aufnahme mit guter Schärfe. Die Scheibe stört mich nicht.
    LG Barbara