LIBOMEDIA


Premium (Basic), Hardegsen bei Göttingen

PRINT NOT DEAD

Foto-Ausstellung
Foto-Ausstellung
LIBOMEDIA



Dies ist mein Beitrag zum Fightclubthema
Neustart
Neustart
Fight-Club





.

Kommentare 33

  • felipe Martínez Pérez 22. März 2020, 13:43

    Muy bonita.
  • Norbert REN 28. Februar 2020, 9:31

    Es ist schon etwas Besonderes seine Bilder auf Papier ausbelichtet ausstellen zu können.
    So eine Ausstellung zu organisieren ist schon rein vom praktischen her eine Herausforderung.
    Zwar kann man die Rahmen dafür im günstigsten Fall ausleihen, aber die Passepartouts
    müssen der verschiedenen Formate wegen individuell neu geschnitten werden.
    Das ist aber nur eine Hürde von vielen. Ich war auch schon mal an so etwas beteiligt, mit Fotos und Arbeitskraft.
    Solche Bilder wirken aber auch nachhaltiger, als Bildschirmprojektionen.
    LG. Norbert
    • LIBOMEDIA 28. Februar 2020, 10:19

      Ja Norbert, so ist das.
      Ich war an diesem Projekt nur am Rand beteiligt, habe ein Bild beigesteuert. Da die Stadtbibliothek Göttingen häufiger so etwas macht, war eine gewisse Infrastruktur schon vorhanden.
  • Frank Sensel 24. Februar 2020, 20:58

    Sehenswert in jeder Hinsicht!
    Grüße Frank
  • seanachie 24. Februar 2020, 17:31

    So werden deine Bilder neu gewürdigt! Das haben sie auch verdient!
    Das fände ich auch mal toll!
    Glückwunsch dazu!
    LG, seanachie
  • Prost Marlies 24. Februar 2020, 16:28

    ein wunderbarer Rahmen für eine Fotoausstellung. 
    LG Marlies
  • Petra Lubitz 24. Februar 2020, 14:51

    Das Sitzmöbel ist ein echter Hingucker, auch wenn er so gar nicht in dieses kühle Ambiente passen will.
    Viel Erfolg!
    Gruß Petra
  • Helmut Ter 24. Februar 2020, 11:04

    Warm und bequem. -  Was will man mehr.
    Gute Beitrag
    LG Helmut
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 23. Februar 2020, 21:40

    Wie lange geht die Ausstellung noch? Toll dass du dabei bist.
  • ElkeLe 23. Februar 2020, 20:42

    es lebe der Print.
    Bilder und Sessel echte Hingucker.
    Ich wünsche noch viel Erfolg und zahlreiche Besucher für die Ausstellung.
    lg Elke
  • Annelie S. 23. Februar 2020, 15:32

    Gedruckte Bilder finde ich unverzichtbar. Die wertvollsten Bilder im Druck versinken nicht wie die Digitalen in Unmengen auf Festplatten, über die der Überblick so leicht verloren geht. Deshalb sind auch Fotoausstellungen so schön und wichtig - und Glückwunsch dir, dass du mit eigenen Bildern dabei sein kannst!
    LG Annelie
  • Annemarie Quurck 23. Februar 2020, 10:35

    Der Solitär ist der absolute Star
  • Claudia Müller-photografie (18) 23. Februar 2020, 10:00

    eine wunderbare Gelegenheit die Bilder auf sich wirken zu lassen. LG claudia
  • - Elke K - 23. Februar 2020, 9:22

    Da kann man warm und gemütlich sitzen und genießen... :-)
    LG Elke
    • LIBOMEDIA 23. Februar 2020, 9:35

      Es wirkt so. Aber es ist der Eingangsbereich zu den Toiletten
      Gemütlich ist es trotzdem.
  • Frau Dingsda 22. Februar 2020, 23:35

    Dein Foto wirkt fast wie eine Colour Key Aufnahme. :-)))
    Eine Freundin hat mich gerade die Tage gefragt, ob sie einige meiner Fotos in ihrem Haus aufhängen dürfte. Da ich bis dato noch keine großformatigen Abzüge meiner Bilder gemacht habe, wird das für mich eine neue Erfahrung werden. Also auch irgendwie ein Neuanfang? Bin gespannt, was dabei rauskommt....
    LG Ditta
  • HF25 22. Februar 2020, 21:30

    sieht sehr anheimelnd und einladend aus, der raum :-)  fuer jeden ist hier etwas dabei; zum bequemen sitzen, zum modernen auf-dem-boden-sitzen; in angenehm beheizter umgebung und mit einem angebot fuer die neugierigen gucker; die sw-liebhaber und farben-bevorzuger... alle kommen hier schon vor dem wirklichen eintreten auf ihre kosten. 
    schon die raumgestaltung wirkt; natuerlich auch als foto ueberzeugend. mit einem roten i-tuepfelchen auf der wandleuchte... prima.  lg horst