Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Prins Richard Rodbyhavn

Prins Richard Rodbyhavn

1.374 4

Horst Kay


Pro Mitglied, Quarnbek Flemhude

Prins Richard Rodbyhavn

Prins Richard Rodbyhavn Scandlines Vogelfuglinie heute auf dem Nordostseekanal in Höhe Quarnbek Holm (Flemhudersee) in Fahrtrichtung Rendsburg.

Kommentare 4

  • Peter Thede 31. März 2008, 18:14

    Ich finde es ist eine gelungene Aufnahme und die Sprüche ,da läuft links das Wasser aus dem Bild oder ähnlichem, sollte man mal unterlassen, so etwas fruchtet bei mir sowieso nicht.Ausserdem kommt das Schiff nicht täglich durch NOK, das ist eine wahre Rarität. Also Horst, weiter so, :-))
    Gruss Peter
  • EriG 30. März 2008, 22:51

    wenn man nicht achtern eine heckform ausmachen könnte(?!), würde man meinen, da gibts kein vorne und hinten ... natürlich ungemeint unterstützt durch diese geilen windschnittigen schornsteine ;-)

    ist es üblich, dass die bei- und rettungsboote entgegen der hauptfahrrichtung gezurrt?
  • Jan van Dyke 30. März 2008, 21:05

    @Macco,
    am Rhein fahren die Schiffe auch den Berg rauf oder runter! :-)))
    Warum sollte es bei uns im Kiel Kanal denn anders sein,Brunsbüttel liegt doch unten auf der Landkarte!
    :-)))
    Die Fähre wird mit Sicherheit irgendwo in die Werft gehen,sonst währe sie nicht im Kanal unterwegs.
    Aber sie war heute mal ein schönes Motiv im Kanal,eines der schönsten mit!
    Klasse festgehalten!

    LG Jan

  • Macco 30. März 2008, 21:01

    Ein Bergabfahrer :-))

    Da war ich wohl etwas zu spät unterwegs. Schde.

    Klasse festgehalten!!

    Gruß Macco