Zurück zur Liste
Princess Street Edinburgh

Princess Street Edinburgh

1.300 4

Joly Anders


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Jörg-C 20. August 2007, 17:07

    Fotografisch sagt mir das Bild gar nichts. Wenn die wesentliche Besonderheit (offen nur für Busse und Taxen) einer Erläuterung bedarf, spricht dies nur noch mehr dafür, dass es sich um einen Urlaubsschnappschuß handelt. Was an der Linienführung außergewöhnlich sein soll, erkenne ich nicht: Häuser und Fahrzeuge sind in der Regel in einer Flucht mit der Straße selbst.
  • Frank Leuschner 16. August 2007, 18:44

    Ok, die Linienführung ist gelungen... ;-)

    Sorry, aber Rest bleibt bestehen...

    Gruß
    Frank
  • Joly Anders 16. August 2007, 10:17

    Das mit der Aussage dürfte daran liegen, weil Du allem Anschein nicht weißt, was die Princess Street ist.

    Die Princess Street steht nur Taxis und Bussen offen und dieser Verkehr ist Rush-Hour-artig.

    Zur Bildgestaltung würdest Du bitte die Linienführung in Betracht ziehen.

    GJ
  • Frank Leuschner 16. August 2007, 8:36

    Sorry, für mich ein reiner Urlaubsschnappschuß... dafür ok, aber ansonsten fehlt mir eine Aussage des Bildes.

    Abgeschnittenes Heck eines PKW, ein abgeschnittener Bus (Fife) und Häuser die man nur oberhalb sieht...

    Gruß
    Frank