Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
847 6

Tamara Ziegelin


Pro Mitglied, ohmden bei stuttgart

princess-like

auch eine aufnahme aus der reihe "hochzeitsbilder von michaela und marco"
die braut erinnerte mich den ganzen tag an SISSI :-) .. in ihrem wundeschönen kleid und ihren hochgesteckten haaren

Kommentare 6

  • Christian Fürst 20. Oktober 2005, 23:02

    oben einen cm weg???
  • Jörg F. Dietz 19. Oktober 2005, 14:20

    Ups, jetzt wo du's sagst :-)
    Na ok, ich kenne die Namen, aber die Filme nicht. Liegt wohl daran, das ich sehr selten in die Glotze schaue, und dann meisten eh von Konserve
  • Tamara Ziegelin 18. Oktober 2005, 19:38

    @jörg:

    du kennst Sissi net??? Der Kultfilm schlechthin??? Sissi die Schicksalsjahre einer jungen Kaiserin??? kommt doch jedes jahr an weihnachten !.. kultubanause *gg*

    lg
    tami
  • Jörg F. Dietz 18. Oktober 2005, 15:45

    Wer ist Sissi??
    Jörg
  • Tamara Ziegelin 18. Oktober 2005, 13:32

    @RAk: so jung isse aber gar nicht mehr ;-)
    danke für deine anmerkung

    lg
    tami
  • RA K 18. Oktober 2005, 13:12

    sie sieht noch sehr jung aus, im thumb dachte ich sie sei ein mädchen, gefällt mir sehr dein bild, es hat einen feinen pastelligen charakter der die zartheit der jungen braut unterstützt
    lgr