Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
291 2

Fotohippie64


World Mitglied, Berlin K, germoney

princeps ...#1

myfest '08
xberg
mariannenplatz

play guitar

Kommentare 2

  • Fotohippie64 3. Mai 2008, 10:29

    warum sollte ich ueber kritik boese sein?

    den microstaender hatte ich eigentlich als "grafisches element" begriffen, um das motiv einzurahmen. das kabel ist wirklich einfach nur haesslich. der enge schnitt... ich mag's einfach so, da es ein bild "verdichtet"

    thanx & gruss
  • Eckhard Pech 3. Mai 2008, 10:04

    Also,Du schreibst in Deinem Profil Du erwartest "ehrliche,bildbezogene & konstruktive Kritik" !
    Na denn,bitte sei mir nicht böse ! ;-)
    Gut ist die Schärfe,ja sogar sehr gut !
    Weniger gefällt mir der Microständer und noch schlimmer das Kabel das über die Hand läuft !
    Klar...ist ein Konzert und da stehen die Dinger nun mal auf der Bühne ;-) habe sie auch auf meinen Fotos (manchmal) ,hier stören sie aber gewaltig !
    Auch wäre es nicht schlecht wenn die Gitarre (der Korpus) etwas mehr drauf wäre.
    Aber wie geschrieben...Ständer und Kabel machen das eigentlich schöne Foto kaputt !
    Grüße !