Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Primelchen S/W

Meine Primelchen vor der Farbgebung...
Konnte mich einfach nicht entscheiden welches besser aussieht.......

Allen einen wunderschönen Sonntag :-)))

Kommentare 13

  • sonnenblume07 24. Januar 2011, 7:31

    Im Grunde hätte ich unter jedes deiner Bilder etwas schreiben können. Ich bewundere deine Geduld, Details zu zeichnen. Daran fehlt es mir etwas.
    Alle Bilder strahlen etwas Harmonisches aus, sehr sehr schön.
    Liebe Grüße
    Ines
  • Helmi S. 28. April 2010, 19:19

    große Klasse, so wie wir es von Dir kennen. LG Helmi
  • TimeaG 20. April 2010, 9:36

    Hallo Ingeborg, diese Zeichnung gefält mir besser. Hier ist einfach alles Stimmig und passt zueinander. Bei der FArbgebung fehlt mir zu den etwas zu wenig leuchtenden Farben für die Blüten einfach noch grün.
    Viel Spaß mit dem neuen PC und nicht das Malen vergessen! LG Timea
  • Christina Frenken 19. April 2010, 15:48

    Eine superschöne Fleiß-Arbeit, Ingeborg.
    Jetzt weiß ich auch, womit Du Dir die Zeit vertrieben hast, während Dein PC defekt war!
    Mir gefällt diese Version auch besser als die farbige :-))
    Liebe Grüsse
    Christina
  • G. Schulz 19. April 2010, 8:27

    Besser geht es nicht!!Da stimmt jedes Detail,ich bewundere Dein Können!!!
    LG Gerd
  • Peter C. Hug 18. April 2010, 21:08

    Du hast hier schon gefehlt in der fc mit deinen wunderschönen Zeichnungen...! Zum Glück bist du wieder vernetzt...!
    Dein Primelchen sind ganz grosse klasse, Ingeborg!
    LG
    peter
  • Tanja Arnold ld 18. April 2010, 20:21

    Das gefällt mir aber außerordentlich gut.
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Monika Tombrink 18. April 2010, 16:40

    ganz feine Zeichnung, liebe Ingeborg. Sie ist Dir hervorragend gelungen.
    Ich wünsche Dir auch noch einen wunderschönen Sonntag.
    LG Monika
  • Margot Bock 18. April 2010, 15:43

    Das ist wieder eine deiner feinen
    Zeichnungen, die mir so gut gefallen.
    LG Margot
  • Pi.H.Ro 18. April 2010, 15:17

    Da hat man die Qual der Wahl. Stimmt nicht ganz . Ich finde beide Varianten schön , jede auf ihre Art.
    LG Pia
  • sylvinchen 18. April 2010, 15:07

    Hallo Ingeborg,
    jedes Bild hat etwas besonderes ! Sie sind beide sehr schön ! Und jeder hat doch einen anderen Geschmack !
    Dir auch noch einen schönen Sonntag
    und liebe Grüße, Sylvia
  • KerstinRe 18. April 2010, 11:50

    Die s/w Aufnahme gefällr mir besser. Hier sind kann man sich richtig aufs Motiv konzentrieren.
    Eine schöne detailgetreue Abbildung!
    Gruß Kerstin
  • begoo 18. April 2010, 11:25

    Hallo Ingeborg,
    lass es so wie es ist! Es ist grossartig ! Habe festgestellt, dass solche Motive in S/W die grössere Ausagekraft haben. Sehr feine Arbeit !!!
    LG Berthold