Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Primaballerina...

Primaballerina...

1.638 4

Detlef Scholz


Free Mitglied, Wolfenbüttel

Primaballerina...

an der Elbe in Magdeburg.

Kommentare 4

  • boerre27 24. Juni 2008, 21:12

    Die Russen sind eben die wahren Tänzer ! Ein wunderschönes Foto und ein unverhofft schöner An(ugen)blick. Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt.

    Liebe Grüsse - Ginger, June, Monster - Marty und Brigitte
  • S T R O B P I X X 24. Juni 2008, 20:31

    Ich schließe mich Marios Meinung vom Grund her an.
    Die Sache mit dem Weißabgleich haben wir zu einem späteren Zeitpunkt dann in den Einstellungen der Cam behoben.
    Im JPEG ist es dann nicht mehr ganz so einfach die Farben ohne große Bea zu ändern.
    Bei dem Bild finde ich es aber garnicht mal so schlecht, da an diesem Tag ja strahlend blauer Himmel war.
    Die Blauschattierung nimmt auch etwas die Überstrahlung des Weißtones mit der wir wohl alle zu kämpfen hatten.
    Was ich aber an dem Bild vielleicht ändern würde ist der Schnitt????
    Das neue Gebäude rechts passt nun garnicht vom Steel zu der Szene und lenkt mich sehr vom Hauptmotiv ab.

    Ich hätte vielleicht am ende des Schattens geschnitten.

    Sonst gefällt es mir aber sehr.

    LG aus LE
    Dirk
  • Mario Wolframm 24. Juni 2008, 16:10

    Ja, Detlef, das war eine schöne Überraschung, und auch noch, dass sie sich für uns dann in Szene setzte. Und genau die hast Du auch gut eingefangen, ich hätte nur den Weißabgleich ein wenig angepasst..
    Ciao, Mario
    unverhofft
    unverhofft
    Mario Wolframm
  • ~ Jakaster ~ 24. Juni 2008, 15:48

    Echt ne klasse Aufnahme. Besonders die Umgebung ist ungewohnt und sorgt für den gewissen Kick.
    Lg Jakaster