Prima Nostalgia...

Prima Nostalgia...

2.267 3

hmg


kostenloses Benutzerkonto, Sachsen

Prima Nostalgia...

...heißen diese Zigaretten, die ich im Sommer diesen Jahres in Russland erstand.
Und ich dacht immer, das, was hierzulande "Ostalgie" heißt,
wäre ein ostdeutsches Phänomen...

Kommentare 3

  • manfredowitsch 12. Juni 2015, 20:12

    Bjelomorkanal? ;) Hab ich vor 5 Jahren in Irkutsk gekauft. Da musste ich aber nachfragen und die Verkäuferin sich bücken. ... ;)
  • Mittelosteuropa-Entdecker 12. Juni 2015, 13:55

    Aber selbst in Sibirien sterben die nostalgischen Ost-Sorten allmählich aus, die berühmten Machorka mit hohlem Pappmundstück beispielsweise habe ich schon ewig nicht mehr erblickt. Beste Grüße
  • Frechdax . 14. November 2009, 23:12

    Die sind ja genial, dass du die überhaupt mitnehmen durftest ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz