Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.028 2

Elke Schwarz


Free Mitglied, Moers

Pril

Wer kennt sie nicht, die fröhlichen Pril-Blumen aus den siebziger Jahren?
Die bunten Sticker peppten selbst die langweiligsten Küchen- und Badkacheln wieder auf und sorgten für gute Laune. Vielen Müttern sind die Pril-Blumen nicht zuletzt deshalb in Erinnerung, weil sie sich - einmal aufgeklebt - nur mühsam wieder abknibbeln ließen.
(Text von www.henkel.de)

Kommentare 2

  • Doris K 19. März 2003, 18:00

    Oh ja, an die erinnere ich mich auch noch gut!! Die waren tatsächlich ziemlich hartnäckig. Wenn eine Ecke nicht mehr so schön war und man zog dran - der Rest blieb unter Garantie haften. Entweder akzeptierte man das langsam schawrz werdende Etwas oder man rückte mit ako-pads an :-))LG Do
  • Horst Lehmitz 17. März 2003, 18:23

    Es gibt sie ja schon wieder!
    Gruß Horst L.