2.019 3

BahnMichel


kostenloses Benutzerkonto, Spaß an der Freude

Prignitzexpress

Ein Bild wie an fast allen Bahnhöfen des neuen Prignitzexpess
Empfangsgebäude vernagelt und neuen Bahnsteig vorgesetzt,
aber man erkennt noch eine typische Bauweise der Ruppiner Eisenbahn,
denn ähnliche Empfangsgebäude findet man von Kremmen bis Wittstock

Kommentare 3

  • Vir Tuell 19. Dezember 2009, 10:41

    Kaum vorstellbar, daß ich hier mal in den Zug nach Berlin gestiegen (worden) bin. So sieht es also heute dort aus. Immerhin scheint der Fernsprecher noch zu funktionieren.
  • † Bickel Paul 19. Dezember 2009, 6:41

    Muss mal ein schönes Gebäude gewesen sein. Schade alles wird dem zerfall überlassen.
    Gruss Paul
  • Nordland 60 19. Dezember 2009, 0:33

    Es gibt aber auch schöne Beispiele, wie z. B. Neustadt Dosse. Ein hübsches Gebäude ist dieses ohnehin nicht und liegt außerdem noch weit ab von jeglicher Ortschaft. VG, Henry