Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
411 8

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Pricke

Die Pricke ist eine im Wattenmeer verankerte junge Bikre 5-7 Meter hoch , die dort als Fahrwasserkennzeichnung dient

Kommentare 8

  • Kerstin Jennrich 24. März 2010, 9:39

    ich noch nicht gesehn
    lg kerstin
  • H. Endres 22. März 2010, 16:45

    Sehr schöne Aufnahme und tolle Präsentation. Auch der Text ist sehr informativ.
    LG Harald
  • Klaus Duba 22. März 2010, 8:27

    Hi Gisela,
    bei meinem letzten Aufenthalt in Ostfriesland habe ich mich immer gefragt was das für Birken sind, die man entlang der Fahrrinne gesteckt hat. Danke für die Aufklärung! :-)
    Deine Aufnahme strahlt eine immense Ruhe aus und der weite Blick übers Wattemeer ist grandios! Ich hätte nur die Pricke ein wenig mehr nach links versetzt! ;-) ( Nur in deinem Foto*g ) Aber auch so eine klasse Aufnahme!!
    LG
    Klaus
  • Rainer Rottländer 22. März 2010, 8:19

    Schöne Aufnahme, mich wundert immer wie tief die stecken müssen wg. der Tiede.
    LG Rainer
  • Der Waldecker 22. März 2010, 7:44

    Danke für die Erklärung. Gesehen ja, gewusst nein. :-)

    lg
    Heinfried
  • tiedau-fotos 22. März 2010, 0:48

    Gelungene Aufnahme mit guter Erklärung. Gesehen habe ich die zwar auch schon, wusste aber nicht wie sie heißen, Danke
    lieben Gruß Uli + Elke
  • AUFLICHT 21. März 2010, 21:47

    Danke für die Erklärung! Ich wusste bisher nicht, wie die heißen.
    LG Win
  • Andreas noffi Hagenow 21. März 2010, 20:28

    Ein sehr beruhigendes Motiv. Gefällt mir sehr gut.

    Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz