1.614 10

Das Leben ist schön


kostenloses Benutzerkonto

Pretty in Pink

1. April 2006 - Lichterfest in Stuttgart: Ladenöffnungszeiten bis 24 Uhr

Danke Addl :)

Kommentare 10

  • Sarah Tierchen 10. Mai 2006, 15:51

    hehe wie putzig :D
  • Christian Kn 18. April 2006, 14:46

    sry, aber das Bild wirkt auf mich irgendwie kitschig und mit dem Jungen im Bild recht seltsam :-(
  • Model Aurora Mara 5. April 2006, 12:19

    ach ist das ... PINK ... super idee.
  • seanjojujo 4. April 2006, 12:37

    Hi, naja, die Idee ist süß:) gefällt mir, jedoch musst Du das ausschneiden und füllen doch nochmal machen... die Farbe ist mir auch ETWAS zu grell.
    LG anne kathrin
  • Maik Schumann 3. April 2006, 23:23

    ;-))) - Ups - Kerl mit Kinderschirm, auch noch Pink ... starker Tobak ;-)) - nur gut dass Du IHN in Quatsch und Fun gesteckt hast ;-).
    (Wie bekomm ich jetzt mein Grinsen weg ;-) ?)
    Zur Bearbeitung - ausschneiden kann man nie zu oft üben - das machst Du richtig. Und mit der Farbzusammenstellung - Du wolltest es lustig - und das ist es auch geworden.
    Nur zur Uploadgröße muss ich Andy Sandner zustimmen - Du verschenkst 100 kB. Ich würde immer das Maximum von 130 kB (ganz knapp drunter) ausnutzen. Beim "für Web speichern", falls Du PS nutzt, hast Du da die Kontrolle.
    Grüße - M.
  • Das Leben ist schön 3. April 2006, 22:30

    @ jesusdrag hore:
    hab den hintergrund absichtlich so stechend gewählt, weil die farbe vom schirm schon relativ schwach ist und das bild sonst einfach keine geltung hätte bzw. nicht auffallen würde :)
  • Pony Prinzessin 3. April 2006, 22:29

    ich finds tollo tollo tollo

    dne schirm gibt es übrigens in der kinderabteilung vom h&m
  • Malwina Mascarade 3. April 2006, 21:21

    der hintergrund sticht zu stark heraus,
    ich hät eine evtl. nicht so knallige farbe genommen.
    es flimmert schon fast..
    die idee ist süß, der regenschirm genial..
    (wo bekommt man sowas?)

    ~~mfg
  • Graphic Play 3. April 2006, 21:21

    lustelig
  • Rahada - on pluto 3. April 2006, 20:57

    :-s
    die Nachbearbeitung
    ist ned so dolle,
    und mit ned mal 29kb hätt man
    da auch rein qualitativ mehr
    rausholen können,
    der Gesichtsausdruck und
    diese anmutige Pose
    machen das aber wieder wett ^^

    Rahada