Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.525 10

Daniela Neu


Free Mitglied, Wiebelskirchen

Pretty in pink

Fotograf : Markus Neu

Aufgenommen in Neunkirchen an der Stummschen Kapelle.
War das erste Shooting für den Fotografen. Eigentlich haben wir nur Quatsch gemacht, es sind aber doch noch ein paar brauchbare Bilder entstanden :)

Kommentare 10

  • Stephanie Tabellion 22. Oktober 2005, 0:14

    schau mal bei Markus Neu das wer der Fotograf ich hab da net so viel ahnung davon steh auch nur vor der kamera :)
  • Andi Bell 20. Oktober 2005, 19:11

    Ups.... dann nehm ich das mit der Bearbeitung zurück.
    Mit was für ner Kamera ist das Bild denn gemacht?
  • Stephanie Tabellion 20. Oktober 2005, 10:04

    @ Andi: soweit ich weiß war das Bild im Original so da ist nichts bearbeitet :)
  • Andi Bell 19. Oktober 2005, 21:33

    Krasse Farben!
    Leider scheint mir das Bild ein bisschen überbearbeitet zu sein... die Kontraste, bzw. die Farbverläufe bilden mir ein wenig zuviele harte Ränder...
    Gruß Andi
  • Daniela Neu 18. Oktober 2005, 16:34

    Ich hab ja schon viele bunte Sachen - aber pinkne Schuhe? So weit ists bei mir dann doch noch nicht :)
  • Stephanie Tabellion 18. Oktober 2005, 0:08

    ich finds einfach hammer vorallem war es ein wirklich lustiger tag

    und das mit den haaren und dem kleid also die farbe es war keine absicht :)
  • Wibke Freund 17. Oktober 2005, 14:51

    Hui, Haare und Kleidung genau bis in die kleinste Nuance abgestimmt... Hammer... Farbflash!
    :-)

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Sepia - Artes 17. Oktober 2005, 14:10

    Das Bild an sich ist in Ordnung...
    Nur die Farbe des Kleides und die Überstrahlung im Gesicht sind etwas heftig...
    Farbsättigung und Intensität einfach mal herunternehmen...
    Dann dürfte es wesentlich besser aussehen... :)

    Gruß,
    Dirk
  • Julia R... 17. Oktober 2005, 14:01

    da fehlt mir kontarst im model, und uah das pink is ja wahnsinn, nich mein fall
  • Viktor Hazilov 17. Oktober 2005, 13:50

    farben schön