Zurück zur Liste
Pretty Girl: Sarah (17)

Pretty Girl: Sarah (17)

2.278 8

Bilderclown


Premium (Basic), Bergisch Gladbach

Pretty Girl: Sarah (17)

Ich finde, sie hat sehr viel natürlichen Jugend-Charme - ein sommerlicher Schnappschuß.

Kommentare 8

  • Mr Kiss 2. August 2011, 15:13

    wundervolles natürliches portrait.
    glg fritz
  • Bilderclown 29. Oktober 2009, 17:11

    Tja, die Schärfe ist nicht so 100-prozentig, da habt Ihr wohl recht - genauso wie mit dem Hinweis, dass dies bei diesem Foto nicht so im Vordergrund steht. Der Hinweis von Lina ("pixelig" hat mich nochmal genauer hinsehen lassen: Es ist beim Umrechnen auf die fc-Datengröße passiert, im Orginal tritt der Effekt nicht auf. - Danke für alle Anmerkungen!
    Gruß, Rainer
  • Lina c. 29. Oktober 2009, 11:06

    Ein schöner Schnitt und ein hübsches Mädchen. Schade, dass es so pixelig ist.
    LG
    Lina
  • BeLa Del 7. Juli 2009, 16:31

    Das ist eine sehr Hübsche! Und Du hast recht - auch sehr natürlich, wie sie in Deine Kamera schaut! Ein sehr gelungenes Portrait!
    Der Sommer fängt doch gerade erst an ;-)))
    LG
    Dagmar
  • Jens Leonhardt 13. Juni 2009, 17:17

    daraus könnte doch eine Serie entstehen :-)
    Leo
  • SchwaighoferART 14. Mai 2009, 20:25

    v ergiss mal die anscheinend fehlende schärfe, das bild ansich is sehr gut und der schnittt passt perfeckt.
    ich vermisse nur leider weitere solcher aufnahmen auf deinem profil, denn wenn das ein schnappschuss war, solltest du hurtig weiter schnappen ;)
    grüße aus österreich

    matthias
  • DerMueller 1. Mai 2009, 18:01

    ein sehr syphatisches Portrait, dem vielleicht ein wenig Schärfe fehlt. Aber bei einem solch persönlichen Portrait ist das nebensächlich.

    LG Albert
  • Helga Niekammer 10. April 2009, 11:09

    Gefällt mir - dieser sommerliche Schnappschuss. Da bin ich mal auf die folge "Schüsse" gespannt. Aber jetzt kommen ja erst einmal die Häschen dran. Frohe Ostern wünscht euch Helga