Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
336 3

Airbus-Fan89


Free Mitglied, Winterberg

Prestigeobjekt

Das neue Flagschiff von Boeing. Die 787 "Dreamliner" hier von All Nippon Airways,kurz ANA

http://www.ana.co.jp/promotion/b787/en/

Kommentare 3

  • torsten schmeling 18. Oktober 2012, 15:42

    Der A350 XWB dauert noch.... Aber sonst hast du schon recht. Die 787 sieht schon Elegant aus!
    Gruß Torsten
  • Airbus-Fan89 18. Oktober 2012, 0:22

    @Torsten S.: Klar ist das etwas komisch, aber von der Form und Eleganz her ist es einfach ein super Flugzeug. Aber mal schauen wie sich der A350 später so schlägt.
  • torsten schmeling 17. Oktober 2012, 22:45

    Als Airbus-Fan ne Boing knipsen.!? Dann auch noch die 787....;-))
    Gruß Torsten