Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
325 8

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Kommentare 8

  • Inkapinka 23. Juli 2003, 13:35

    stark, Holger!

    Deine Ideen hauen mich immer wieder aufs neue vom Hocker :o)

    LG Inka
  • A.Soul- Lichtbildnerin 23. Juli 2003, 5:16

    lach....ich find es gut..mich stört weder die leichte schräglage-denn darin bin ich glaub ich meisterin in der fc , noch die schärfe( sonst wird ja auch imemr eher gemeckert das unscharf ist)....ich finde es genial eingefangen..wie der herr sich dezent seine meinung bildet,grins.
    außerdem sit es auch wenn man derartige schnappschüse macht und sich mit ebv nicht 100% auskennt nicht so leicht immer alles perfekt zu machen...aber wer will das eigentlich immer..ist doch ein gelungenes werk!
    schön gesehn,
    lg angelika, die nun aber ächt on the road sit. tschüssi:-)
  • Tibor Unger 23. Juli 2003, 0:11

    Hallo Holger,
    schöne Situation, die Du hier festgehalten hast :-)
    Klasse...Gruß, Tibor
  • Mats Vanselow 22. Juli 2003, 21:50

    Hallo Holger!

    Schönes Motiv, die Tiefenschärfe gefällt mir auch, aber das Foto kippt ganz schön. Das Stört mich schon erheblich.

    Viele Grüße
    Mats
  • Elke Czellnik 22. Juli 2003, 20:40

    mir gefällt's
    die Situation hast Du gut eingefangen ...
    vG elc
  • Schimaere Zyklothyme 22. Juli 2003, 19:48

    wann immer ich auf ein photo von dir stosze, ist es voll geballter ungestellter komik... dein auge fuer sowas ist echt gut...
  • Pino Buoro 22. Juli 2003, 19:19

    Die Idee ist ok. Ich fände es besser wenn das Bild grade wäre und vielleicht der Hintergrund unschärfer.