Zurück zur Liste
Pressefreiheit ... ?

Pressefreiheit ... ?

1.432 16

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Pressefreiheit ... ?

So ist es , wenn man ländlicher wohnt , hier gibt es viele Kühe und wie man sieht , auch hübsche Mädchen !
Ich hätte mit Sicherheit die Kühe weggelassen !

So , da bin ich wieder , eine kleine technische Pause musste mal sein , es geht auch nur eingeschränkt weiter .
Daher auch meine Glückwünsche zum neuen Jahr mit etwas Verspätung , aber sie sind ehrlich gemeint ...
Viel Glück , alles Gute , schöne und gute Fotos , nette Unterhaltungen , ich lass mich mal in diesem Jahr überraschen , wen ich 2012 von der fc treffen werde ... 2011 waren nette Überraschungen dabei , aber nur gute .

Kommentare 16

  • Sir Nicolas 11. Januar 2012, 21:02

    Die blonde Dame rechts sieht ja mal suess aus! :-)


    Viele Gruesse
    Nicolas
  • Rosetta4 10. Januar 2012, 18:59

    Hallo Fiddi, schön zieht's Dich wieder in die fc. Wünsche Dir und Deiner Frau ein gutes, neues Jahr, vor allem gute Gesundheit. Also auf Kühe sind wir angewiesen, auf Fleisch und Milchprodukte wollen wir nicht verzichten. Die drei flotten Damen hätten einen besseren Platz in der Zeitung verdient.
    LG, Rosetta
  • Arndt Bruhn 10. Januar 2012, 13:16

    Auch von mir viele Grüße und ein gesundes neues Jahr.
    Bin im Moment leider krank. - Mich hat die Grippe voll erwischt.
  • Herta-Wien 9. Januar 2012, 21:25

    Danke lieber Fiddi,
    auch dir ein Glückliches, vor allem Gesundes 2012
    und immer gutes Licht.
    Schön das Du wieder da bist.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • aeschlih 9. Januar 2012, 17:37

    Dankeschön für deine Wünschen :-)
    Schau die Kühe sind nun mal die besten Models!!!!
    liebe Grüsse Hilde

  • A. Lötscher -Bergjäger- 9. Januar 2012, 17:17

    Also bis jetzt war ich der Meinung, wir in der Schweiz hätten die schönsten Kühe, aber nun muss ich mich definitiv eines Besseren belehren lassen :-))))
    Auch ich wünsche dir ein glückliches, zufriedenes und vor allem ein gesundes 2012!!
    LG Bergjäger
  • Rüdiger Kautz 9. Januar 2012, 16:12

    Eine Ungeschicklichkeit des Zeitungsgestalters oder er ist ein Schelm.
    Gut gesehen Fiddi - alles Gute noch einmal von mir und immer die Augen auf.
    Gruß Rüdiger
  • Mara-Felicita 9. Januar 2012, 16:01

    Hallo Fiddi - auf den ersten Blick meint man tatsächlich mit den Kühen sind die Mädels gemeint.......
    Hast wieder super getroffen!
    Schön daß Du wieder da bist - des is nix, wann da Fiddi net do is! Dir auch im Nachhinein ein gutes Neues Jahr!
    LG Mara
  • Charly08 9. Januar 2012, 14:36

    Danke, lieber Fiddie, Dir auch alles
    Liebe für das Neue Jahr.
    LG Gudrun
  • Helga Hack 9. Januar 2012, 13:59

    Ich dachte schon, das Zeitungsfoto hätte einen Bezug zum Titel ...
    Danke für Deine Neujahrswünsche! Auch Dir und den Deinen alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit! Behalt Deinen Humor!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Röhrig Peter 9. Januar 2012, 12:59

    Hallo Fiddie,
    ich wünsche Dir und deiner Frau ebenfalls zum neuen Jahr alles Gute, besonders ganz viel Gesundheit.
    Voll gepackt mit Nachrichten ist das Titelblatt, aber mein Blick zielt noch auf die Mädels, bin froh darüber, dann brauche ich mir noch keine Sorgen um mich machen. *grins*
    Wünsche Dir weiterhin eine Menge netter Fc Kontakte, weiterhin so viel Spaß und behalte Deinen Humor. Dann kann in diesem Jahr nichts schief gehen.
    Liebe Grüße Peter
  • Die Waldvenus 9. Januar 2012, 12:59

    Gut gesehen Fiddi ;-)
    ein erfrischender Einstand in 2012!
    LG Bärbel
  • Anna Maria Kremser 9. Januar 2012, 12:53

    Hallo Fiddi,
    willkommen im neuen Jahr! Auch Dir alle guten Wünsche für 2012, Gesundheit, Frohsinn, Humor und Zufriedenheit - und natürlich wieder viele schöne Motive zum Fotografieren.
    LG Anna Maria
  • Margareta St. 9. Januar 2012, 12:51

    Hallo Friedhelm,
    mich triffst Du hier wieder. Wenigsten noch eine Zeitlang.
    Alles wird einmal alltäglich...
    Von mir ein gutes Jahr 2012 für dich und Margarethe.
    Kühe und Mädels, Brandstiftung, Wohnungen, Parkett, Autos, Bremsflüssigkeit, alles da, was man sieht.
    Lieben Gruß von
    Margarete
  • Dagmar Hommes 9. Januar 2012, 12:51

    huhuuu Fiddie..freu....
    das mit den Kühen ist so eine Sache für sich..
    aber Ochsen....sind schlimmer..lacht..
    die büxen aus...
    und wie sagt man?
    das Herz ist eine dumme Kuh..
    es läuft den größten Ochsen zu......lacht....
    schön, das du wiederd da bist....-))
    einen lieben Gruß
    Dagmar

Informationen

Sektion
Ordner Mein ... RASTEDE
Views 1.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 18.0 mm
ISO 200