Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Press "Hercules" 253 014-9

Press "Hercules" 253 014-9

615 4

Basti Meinitsch


Free Mitglied, Lübbenau

Press "Hercules" 253 014-9

Ich konnte am 25.5.07 auf der KBS 202, kurz hinter Lübbenau, den Press "Hercules" 253 014-9 mit dem Holzhackschnitzelzug nach Kodersdorf fotografieren.

Kommentare 4

  • Markus Peter 3. Juni 2007, 11:49

    Das blau steht der Lok gut. Schönes Foto

    VG Markus
  • Benjamin Triebke 28. Mai 2007, 22:55

    Tolles Bild, gefällt mir gut. Möchte den auch gern mal bekommen. Vielleicht klappt's mal;-).

    @ Ronny: Ich denke Dir gefällt auch der Taurus, hast davon immer sehr geschwärmt. Oder liege ich da falsch? Und der ist zufällig auch von Siemens, ich finde Siemens einfach prima. Da sehen die Loks nicht immer gleich aus, als wie bei Bombardier. Aber was soll ich dazu sagen, erst alles gut beurteilen und dann ist es eh alles Mist.

    P.S. Es lebe die E 50

    Der Taurus
    Der Taurus
    Benjamin Triebke


    Liebe Grüße Benny
  • R O N N Y K U N E R T 28. Mai 2007, 22:10

    das Bild gefällt mir sehr gut - die einzigste Neubaulok die mir total gefällt,auch wenn sie von Siemens ist :-)
    ja der Herkules ist schon eine sehr schöne Lok !

    möge es noch viele Dieselloks von diesem Typ geben!

    MFG Ronny
  • Toni Krüger 28. Mai 2007, 13:27

    Die Wagen sind ja farblich kaum von der Umgebung zu unterscheiden;-) Die blaue 253 gefällt mir vor diesem Ganzzug sehr gut. Da haste ja mal wieder Glück gehabt...
    vlG Toni