Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Prés de Mont St. Michel

Prés de Mont St. Michel

1.546 26

Harald Köster


Basic Mitglied, Bochum

Prés de Mont St. Michel

Offenbar ist das neue Betriebssystem für meinen PC zu viel, der Prozessor geht kaputt oder sonst etwas - jedenfalls braucht hier jeder Minischritt 2-5 Minuten..... aber ein Gruß an alle meine Freunde muss jetzt sein.

Mir macht das Online-Sein kaum noch Spaß. Kamera kaputt, PC so gut wie kaputt, keine Änderung in Sicht...

Aber Ihr sollt wissen, dass es mir besser geht und die Zeit in Frankreich gut war.

Kommentare 26

  • Mortie 24. April 2012, 21:27


    LIEBER HARALD--
    ICH VERSTEHE DICH SOOO GUT...

    BEI MIR SIND ZEITGLEICH TELEFON UND
    WASCHMASCHINE "ÜBER'N JORDAN"--
    "WER SOLL DAS BEZAHLEN"??! *seufz*

    ES FREUT MICH SEHR ZU HÖREN,
    DASS EUER URLAUB SCHÖN WAR!
    IHR HATTET ES WIRKLICH VERDIENT...

    *B*U*S*S*I*I*I*E*


  • Brigitte Niestrath 24. April 2012, 18:20

    Hallo Harald !
    Eigentlich gefällt mir neben dem Bild natürlich, dein letzter Satz am besten :-)
    Aber das andere gibt sich auch wieder, da bin ich mir sicher !
    Wir haben alle ganz doll auf dich gewartet, und ich beginne mit diesem atemberaubendem Sonnenuntergang, deine Urlaubsbilder zu genießen !
    Liebe Grüße von Gitti
  • Karla2 23. April 2012, 23:38

    Hört sich nach totalem Frust an, verstehe ich gut wenn man ewig am Pc sitzt und nix geht!
    Schön von dir zu hören und auch zu wissen, dass es dir gut bzw. besser geht!
    Hach...Bretagne...vor ca. 26 Jahren war ich dort und habe so schöne Erinnerungen, Kinder klein und unschuldig, jung....
    lg Karla
  • Helga Ammann 23. April 2012, 17:24

    Lieber Harald, ich frreu mich sehr das du auf dem besten Wege der Besserung bist und wünsche dir von Herzen weiterhin alles Gute.
    Die Situation mit deinem PC und Fotoapperat sind dagegen nicht so erfreulich.
    Dein Foto ist wunderschön, tolles Licht, tolles
    Motiv und fantastischer Bildaufbau.
    Liebe Grüße Helga
  • Conny Müller 23. April 2012, 16:00

    ...und so erklärt sich ein wenig Deine Abstinenz.
    Bring mal Deinen Compy bei uns vorbei und Werner schaut mal rein. Würde mich freuen.
    ES tut gut zu wissen, dass Du im Gegensatz zu Deinem Equipement auf dem aufsteigenden Ast bist.
    Ganz lieber Gruß
    Conny
  • Isus 23. April 2012, 6:49

    Wie schön, daß es Dir besser geht und Ihr eine schöne Zeit hattet, alles andere wird sich gewiß auch wieder richten...
    LG Susi
  • Doris H 23. April 2012, 6:20

    wir lassen uns nicht unterkriegen gell Harald. Und versuchen das Beste aus der jeweiligen Situation zu machen! Ist nicht immer leicht, aber irgendwann "funzt" es auch wieder ;-))
    Schön jedenfalls, das du die Tage in Frankreich genießen konntest und immer wieder gut zu spüren wie treu die FC Gemeinde ist, gell?

    Umarmung Doris
  • LauraFlorence 23. April 2012, 2:37

    Die schönen Erlebnisse auf Deiner innerlichen Festplatte sind die wichtigsten!!! Und das mit dem PC kommt sicher wieder auf die Rille.. und irgendwann ich auch die neue Kamera wieder da.. es gibt so Zeiten.. auf die man meint verzichten zu können.. und sie gehören doch zu unserem Leben.. und manchmal bringen sie uns sogar weiter. Ich wünsche Dir alles Gute.
    LG Laura
  • Nana Ellen 23. April 2012, 1:22

    Das lese ich gerne lieber Harald. Die Hauprtsache Du
    "funktionierst" wieder. PC und Kamera kommen auch wieder, bis dahin erhole Dich weiterhin und ab und zu mal ein Lebenszeichen darauf freut sich Nana-.Ellen
  • Petra Mock 22. April 2012, 22:29

    Eine schöne Aufnahme.
    Schön von dir zu hören.
    Dir macht das Online-Sein kaum noch Spaß?
    Wir vermissen dich aber.............. :-))))))
    LG Petra
  • H. Endres 22. April 2012, 21:58

    Schön wieder etwas von Dir zu sehen und zu lesen. Für den Ort beneide ich Dich. Auch die Aufnahme ist Dir gelungen.
    Ich hoffe deine Technik-Probleme haben bald ein Ende.
    Hoffentlich bis bald.
    LG Harald
  • Klaus Duba 22. April 2012, 19:43

    Servus Harald,
    dass du in Frankreich warst habe ich gar nicht mitbekommen! Oje Kamera und PC zusammen ist ja heftig! Mir würde sowohl das eine als auch das andere totla fehlen! Auch von mir die allerbesten Wünsche, dass du einen Weg aus der Misere findest und.............ich finde auch dass es am wichtigsten ist, das es dir wieder besser geht!
    GLG
    Klaus
  • Christine Matouschek 22. April 2012, 18:48

    Harald, ich drücke die Daumen,
    dass Dein PC bald wieder richtig schnurrt.
    Gruß Matou
  • Kerstin und Diddi 22. April 2012, 18:20

    Das ist wirklich ärgerlich.
    Hoffentlich reißt die Pechsträhne bald wieder ab.
    Schön zu lesen, das du wohlauf bist.
    LG Diddi
  • Axel Sand 22. April 2012, 15:47

    Ich freue mich, das es Dir wieder besser geht.
    Weiterhin alles Gute
    Gruß
    Axel