4.184 18

Michael Gasse


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Prerow

Für einen ganz lieben Menschen, der Strandkörbe sehr mag !!!

http://www.youtube.com/watch?v=jAJ4i1L3y5M

VLG
Michael

Kommentare 18

  • Nik.One 21. April 2009, 21:23

    ...das gefällt mir richtig gut!....LG
  • InKoUsT 18. April 2009, 21:03

    eine sehr schoene licht- und farbstimmung .
    es wird zeit fuer urlaub :)
    lg thomas
  • Jacky Lo 14. April 2009, 11:35

    sehr gelungen die fotografie
    man spürt direkt die wärme des sandes an den füssen......wenn man in dem korn nur sitzen würde...hach man
  • Brigitte Rosenbach 8. April 2009, 21:13

    oh, das hab ich ganz verpasst :-(
    es ist e x t r a k l a s s e !
    LG Brigitte
  • Chicki 8. April 2009, 12:19

    herrlich die aufnahme, der strandkorb, das wasser und vor allem der himmel.....das macht lust auf mehr.
    lg moni
  • Frank Sensel 7. April 2009, 19:25

    Das Bild macht gute Laune! Sehr schön gestaltet dieser "Dialog" zwischen dem Strandkorb und dem leuchtenden Zelt (Windschutz?). Gefällt mir sehr, das Foto!

    LG Frank
  • Ruth U. 7. April 2009, 18:20

    Das Bild ist erstklassig ... der Strandkorb steht ganz wunderbar im Bild, Licht und Schatten modellieren den Sand ganz toll ... das Rot des Zeltes ist so intensiv, dass der Blick nachdem er kurz auf dem Strandkorb geruht hat, sofort dort hingelenkt wird ...
    LG Ruth
  • Dorothé Straßburger 7. April 2009, 16:33

    ich liebe strandkörbe ;—)))))
    und dieser ist ne wucht so wie du ihn ins bild gesetzt hast.
    die farben und das licht – man fühlt sich sofort ans meer versetzt! einfach herrlich.
    ich mache jetzt einfach blau, setze mich mit meinem tee dort rein und genieße das drumherum.
    da hat der spruch "einen korb bekommen" eine ganz andere bedeutung ;—)))))))

    liebe grüße, doro
  • Diana J 7. April 2009, 10:21

    Das macht Lust auf Meer (mehr). Wie kommt es, dass es so leer ist? Das ist ja eher ungewöhnlich.
    Wir sind in 2 Monaten oben, allerdings auf Rügen und genießen hoffentlich unsere Flitterwochen.
    Bild gefällt mir sehr gut.
    VG, Diana
  • markus hiepold 7. April 2009, 7:35

    traumhaft !!
    absolut TOP
    fav
    lg
    markus
  • TEArt 6. April 2009, 23:06

    Mich meinst Du auch nicht, macht aber nichts es ist auch so ein herrliches Sommerbild *lach*
    Sehr schöne Aussicht

    lg
    Tea
  • der Uwe. 6. April 2009, 22:40

    das weckt erinnerungen und wünsche
    sehr schön
    lg uwe
  • Diamantfeder 6. April 2009, 22:13

    Es sieht aus als würde das Blau des Himmels und die Wolkenstreifen aus dem Strandkorb kommen.... fantastisch! Wieder ganz klasse Farben und sehr beeindruckend wieder die Nähe und die unendliche Weite. Der Strandkorb selber ist so scharf und so echt, dass ich das Gefühl habe mich augenblicklich da rein setzen zu können. (wenns doch nur so wäre...)
    Die Bildaufteilung ist ebenfalls vom Allerfeinsten.... rundum gut!!
    Lieben Gruß Heidi
  • Peter Kr. 6. April 2009, 21:43

    die Perspektive und das späte Licht gefallen mir besonders gut...
    http://www.youtube.com/watch?v=3VPHeYKLVfU
    LG Peter
  • Waldi W. 6. April 2009, 21:03

    ich könnt mich da grad mal reinsetzen ... träum ....
    lg waldi

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Views 4.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten