Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
588 13

Wolfgang Schönrogge


Free Mitglied, Bornhöved (Holstein)

Premiere

mein 1. Bild mit Stativ!! :-)
möchte bloß wissen, wer der Spinne das Mondgesicht unterhalb des Kreuzes auf den Rücken gemalt hat...

Kommentare 13

  • Wolfgang Schönrogge 17. August 2002, 1:56

    @ Tanja: ist ja auch bloß 1 cm groß.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Wolfgang
  • Wolfgang Schönrogge 16. August 2002, 1:48

    @ all:
    Habt alle vielen Dank für Eure lieben Anmerkungen, jedoch Ihr zwingt mich fast dazu, von nun an ständig ein Stativ mit mir herumzuschleppen ...:-(
    Na gut, dann tu ichs halt. Aber seht Euch vor: der Typ mit dem Stativ hinter der nächsten Ecke könnte ich sein :-)
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Hans - Jörg Blackstein 15. August 2002, 20:08

    Ein Klasse Makro, ich bin stark beeindrukt.
    Gruß Hans
  • Elisabeth Heidegger 15. August 2002, 15:42

    Eine sehr gelungene Aufnahme, auf die du stolz sein kannst.
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Maren Arndt 15. August 2002, 7:48

    Prächtig geworden.
    Ich mag Spinnen und als Macro sehen sie irre aus.
    Liebe Grüße von Maren
  • Olaf Herrig 15. August 2002, 6:58

    Ein sehr schönes, fast perfektes Bild!!!

    MfG, Olaf.
  • Wolfgang Schönrogge 15. August 2002, 4:04

    Hi Tiago, thank you so much.
    I don't know if you speak German, so I'll translate the subnote I wrote for my picture:
    First try with a tripod!
    I wonder who painted this round face just below the cross on the back of the spider...
  • Tiago Lobo Dias 15. August 2002, 3:50

    Great Macro. Looks nice. I like it a lot.
    cheers
  • Wolfgang Schönrogge 15. August 2002, 2:30

    Ich hab Corel Photopaint 8. Kann an meinem Monitor liegen, aber Unreinheiten sehe ich bei mir nicht. Allerdings sind die Ecken durch Vignettierung etwas dunkler, aber das liegt an der Kamera und Zubehör (F707 und Canon 250D).
    Gruß Wolfgang
  • Eva Dreyer 15. August 2002, 2:25

    v.A. unten links sind soviel Unreinheiten.
    Ich bin sicher kein EBV Künstler, aber da kann man...
    Welches Programm hast Du??

    Gruss
    Eva
  • Wolfgang Schönrogge 15. August 2002, 2:22

    @ Eva: welche Pixel meinst Du? Bild ist außer mit Beschneiden und Unscharfmaske nicht bearbeitet, aber ich bin ja auch ein EBV-Dummerchen.
    Gruß Wolfgang
  • Eva Dreyer 15. August 2002, 2:20

    Quatsch, tolles Bild ---- hier spricht der blosse Neid!!!
    (Nie Stative stimmt allerdings in meinem Fall)

    Super Bild!!!

    Gruss
    Eva
  • Eva Dreyer 15. August 2002, 2:17

    Ich verwende zwar nie Stative ( zu faul bin ich), aber ich sehe, dass es sich lohnt!
    Tolles Bild - die Pixel kannst Du aber doch noch wegbekommen?
    Tolle Farben!
    lg
    Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz