2.860 7

Nikki Heil


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Premiere

Dieser kleine Pudel hat gestern das Licht der Welt erblickt und durfte somit meine neue Canon EOS 7D einweihen!

Jetzt heißt es Daumendrücken, dass der Kleine das schafft - er und seine Geschwister kamen eine Woche zu früh.

Kommentare 7

  • beotta 1. Januar 2011, 8:36

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Den Kleinen drück ich auch ganz, ganz feste die Daumen. Emma muss doch Leben!

    Liebe Grüße und eine super schönes Neues Jahr 2011
    Beate
  • Karibu 31. Dezember 2010, 23:17

    Oh oh - anhand der Fotos habe ich als Bulldoggenzüchterin sofort gesehen, daß es sich um Frühchen handeln muß.
    Ich habe hier auch schon mal einen Wurf mit neun Babies gehabt, die ich mutterlos aufziehen mußte. Die Welpen wurden am 56. Tag der Schwangerschaft geboren, normal sind 63. Also auch eine Woche zu früh.
    Die Mama ist bei der Geburt hinter den Regenbogen gegangen.
    Bei ganz intensiver Pflege - das heißt Tag und Nacht alle 15 Minuten füttern haben wir vier Babies durchbekommen.
    Die viele Arbeit hat sich gelohnt.
    Und wenn nur eines überlebt - so lohnt es sich in jeder Minute zu kämpfen und zu hoffen und weiter zu kämpfen.
    Gebt nicht auf!!!
    Immer weiter - auch wenn ihr glaubt, nicht mehr zu können - dann könnt ihr noch! Und dann erst Recht!!!

    Ich wünsche euch viel Kraft und Ausdauer, Geduld und Glück.

    alles Liebe
    Karibu
  • Doris Zug 30. Dezember 2010, 13:20

    Ja denn mal Glückwunsch zur neuen CAM und gute Wünsche für die Kleenen!
    LG und guten Rutsch
    Doris
  • FilipFotoArt 30. Dezember 2010, 11:40

    hallo- gratulation- einmal zum foto und zur 7d-wünsche weiterhin viele gute aufnahmen
    lg
  • Sigrun Frieße 29. Dezember 2010, 21:34

    süüüüüß. 1 Woche zu früh ist noch machbar. Dioe Packen das die Kleinen. Der Kerl sieht doch ganz gut aus.
    Drücke alle Daumen.
    LG Sigi
  • Dinchen 29. Dezember 2010, 16:18

    glückwunsch zur neuen kamera und vor allem glückwunsch zu den welpen, natürlcih drück ich die daumen, dass sie das schaffen ,halt uns auf dem laufenden Nikki
    lg Petra
  • Ralph Braun 29. Dezember 2010, 14:08

    eine 7D .. *neidisch guck*

    sie scheint zu funktionieren,,, zwar nur in S/W aber da gibt es sicher auch den farbknopf ;-)

    Guten Rutsch
    Ralph mit Anhang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 2.860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz