804 5

Der Weiking


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart, Mannheim, Würzburg

Premiere...

... für Benjamin vor der Kamera!

Danke dafür - hat ne Menge Spaß gemacht!

Die Pose ist bewusst gestellt.

Was sagt Ihr zu dem Bild?


Viele Grüße

Kommentare 5

  • Andrea.Koch 14. September 2008, 21:09

    schönes Portrait. Guter Ausdruck!!
    mal was anderes, als immer wieder Deine hübsche Freundin :-)) Gruß v.Andrea
  • Eyes on Fire 23. Juli 2007, 18:30

    Die Premiere gefällt mir wirklich gut, habt ihr beide super gemacht und ich freu mich auf weiteres!
    Tolle Farben, Schnitt und Gesamteindruck!!

    Grüßle aus Wü! Noch..!
    Julia
  • André Schäffer 23. Juli 2007, 2:39

    Cool...

    Mir gefallen diese orangen Töne sehr, die Pupillen sind wirklich ziemlich dunkel, wobei, das ganze Bild, wirkt dadurch härter, gefällt aber. Ist der zu starke Schnitt am Kopf bewusst so gewählt, der restliche Schnitt find ich gut. Ich finde die geringe Schärfentiefe passend...

    Grutz André
  • Alexander Kainz 22. Juli 2007, 22:28

    Korrekter Bildaufbau wunderschöner Hintergrund.
    Die Schärfe liegt (wie gewohnt) richtig.

    Mir sind die Pupillen etwas zu dunkel ... aber vielleicht war das auch so gewollt. Trotzdem schön.

    Lg,
    Alex
  • ~Merlin~ 22. Juli 2007, 22:26

    Das Portrait an sich ist richtig gut, aber es wirkt sehr unscharf,

    Gruß, Kai