Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Preiswert Wohnen in Leipzig

Preiswert Wohnen in Leipzig

556 4

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler

Kommentare 4

  • ber ni 23. März 2003, 20:13

    nette gegend.. so richtig zum wohlfühlen :-)

    bye, berni
  • Sylvia Mancini 21. März 2003, 22:53

    Das sieht aus, als ob es direkt 1945 aufgenommen worden wäre, d.h. nein, an der Graffiti kann man die Aktualität erkennen. Ja, die blühenden Landschaften, die versprochenen...eher noch das Prä-Knospenstadium seh ich hier...
  • Stephan Wissmann 21. März 2003, 22:16

    eindrucksvolles reportagefoto.beklemmende darstellung der blühenden landschaften mit dem sarkastischen,aber passenden titel preiswertes wohnen.
    immerhin vermitteln die mickrigen bäumchen eine kleine hoffnug,daß es vielleicht bald besser werden wird.ein foto in 10 jahren wär sehr interessant.
    LG
    stephan
  • Tobias Bochmann 21. März 2003, 20:24

    Ja ja Aufbau Ost wo bist du. Sieht also immer noch so schlimm aus. Fast wie nach dem Krieg. Und das s/w verstärkt den Effekt nocht. Gutes Bild.