Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Preisfrage: Welcher von denen ist älter? Der Rolls Royce oder sein Fahrer? und jeweils wie alt?

Preisfrage: Welcher von denen ist älter? Der Rolls Royce oder sein Fahrer? und jeweils wie alt?

804 8

Niko Ironman


Free Mitglied, Rochester, Kent

Preisfrage: Welcher von denen ist älter? Der Rolls Royce oder sein Fahrer? und jeweils wie alt?

Wer von Euch die obige Frage richtig antwortet, bekommt von mir persönlich in der Rochester Altstadt 1pint beer nach Wunsch! Ok? Also nichts wie ran und genau ansehen, dann in die Anmerkungen eure tipps einfach geben.
Good luck!
Jeder hat nur eine change und wer als erste/r die Antwort findet wird gewinnen, bei gleichzeitigen Gewinnern entscheidet das losverfahren, beim Wirt. Die letzte Abgabe Termin ist der 31.12.2012 um 24.00Uhr.

Kommentare 8

  • Niko Ironman 2. Mai 2012, 0:24

    Hi Manuel first part is correct and how old is the driver?
    C'mon it is not too far away and Rochester has a lot of similarities to Düsseldorf, river, old city, pubs and "Guinness is Good for You" ;-)
    Take care
  • Manuel Gloger 30. April 2012, 13:18

    Hi Nikon,
    der Fahrer ist definitiv jünger als sein Gefährt.
    Der Weg zum Pint ist mir etwas zzu weit. ;- )
    LG Manuel
  • Niko Ironman 28. April 2012, 22:24

    Hi Michael damals wurde mir 1920 gesagt aber laut DVLA Abfrage bekomme ich ein jüngeres Baujahr. Anyway wenn es so weiter geht werde ich das Bier nach dem CL Finale auf Chelsea's gewin :-) trinken, oder?
  • Michael P. Brauner 28. April 2012, 17:08

    Hi Niko,

    ich habe mich nur nach dem Titel Deines Fotos vom kompletten Fahrzeug gerichtet. Dort steht "1920".

    Der Silver Ghost wurde von 1907 bis 1926 in verschiedenen Versionen gebaut. 1920 könnte also als Baujahr zutreffend sein.

    FG Michael
  • Niko Ironman 27. April 2012, 21:24

    Hi Michael
    RR ist nicht aus 1920 leider..
    Gruß
    Niko
  • Niko Ironman 27. April 2012, 21:23

    Hi MGH
    mit deiner Vermutung stehst du richtig, und dann weiter?
    Gruß
    Niko
  • Michael P. Brauner 23. April 2012, 22:21

    Der RR stammt aus dem Jahr 1920. Den alten Herrn schätze ich eher jünger.

    Gruß Michael
  • MGH 21. April 2012, 10:18

    Ich würde denken, dass der Rolls Royce älter ist, aber bei dieser Marke kann man sich leicht täuschen, denn die Fahrzeuge sahen vom Design her betrachtet oft älter aus, als sie tatsächlich waren. Gruß MGH

Informationen

Sektion
Views 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera WCDMA
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---