Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.057 15

Eugeniusz T.


Free Mitglied, Neuss

Preikestolen

D70

Kommentare 15

  • Leo W 5. Mai 2010, 22:38

    Tolle Aufnahme!
    War 2009 da oben und habe mich dann auf die Kante gesetzt, ist schon ein mulmiges Gefühl wenn man 604m unter sich nichts hat und die Füsse im freien baumeln.

    Lg Leo
  • Uwe Logemann 14. September 2005, 22:09

    Noch so'n super Bild. Ich stand da oben auch schon, hab' mich aber nicht an den Rand getraut, außer auf dem Bauch liegend. Immerhin geht es da 600 Meter senkrecht runter.. ich hab irgendwo ein Bild, auf dem jemand auf der Kante sitzt und die Beine über der Ecke baumeln läßt... 1997 analog aufgenommen mit meiner X-500. Mal sehen, ob ich das irgendwann digitalisiere.
    Dein Bild mit dem Schiff im Lysefjord ist einfach nur gut...
    Gruß, Uwe
  • Mi.cha.el K. 10. September 2005, 17:53

    einfach nur beeindruckend !!!

    lg Michi
  • Manfred Lang 2. September 2005, 23:11

    Die Dimensionen mit dem Boot machen für mich den Reiz des Bildes aus!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Barbara Winzer 31. August 2005, 20:28

    Wow, unglaublich beeindruckend! Die Person am Felsen und das Boot zeigen dem Betrachter sehr gut die Dimensionen.
    Lg Babsi
  • Birgit Püschel 23. August 2005, 17:35

    WOW! Das ist mal eine etwas andere Perspektive auf den Preikestolen! Und durch den Größenvergleich mit dem kleinen Menschlein und dem Boot wirkt es erst richtig gut! Einfach wunderbar gemacht!
    Gruß,
    Birgit
  • Timm Meier 23. August 2005, 9:34

    wunderbar. als wir da oben waren, war das wasser nicht so schön... aber die sicht da oben ist echt klasse. wenn man oben ist, muss man mal an den rand und runtergucken. dann merkt man die höhe wirklich!
  • Norman Preißler 22. August 2005, 23:27

    sehr gelungen!

    lg, norman
  • Astrid Beyer 22. August 2005, 22:06

    Das Foto ist vom Feinsten!
    Obwohl ich wohl nicht allzu dicht an den Abgrund treten würde...
    Grüße Astrid
  • Josef Hammerschmid 22. August 2005, 9:30

    Tolles Bild ! Wir waren vor 5 Wochen dort oben, ein unvergessliches Erlebnis.
    Grüße Josef
  • Ingrid Hansen 21. August 2005, 22:41

    Was für ein phantastischer Ausblick und die Farbe vom Wasser sieht toll aus. Durch die Gestaltung bekommt man einen guten Eindruck von der Mächtigkeit des Felsens und der Höhe - da kriege ich nur vom hinsehen weiche Knie.
    LG Ingrid
  • Hermann Klecker 21. August 2005, 22:19

    Sehr schön!
  • Jacek P 21. August 2005, 22:16

    Schöne Landschaftsaufnahme
    Gefällt mir sehr gut
    Gruße Jacek
  • Sylvia mit y 21. August 2005, 21:42

    wow... wunderbar
    aber da oben stehen.... ganz ohne Zaun... ne, lieber nicht !!

  • C.-M. Anselmann 21. August 2005, 21:42

    Nur wer einmal oben war weis wie atemberaubend der Ausblick ist. Mit dem kleinen Schiff im Fjord wird hier die Höhe ein wenig einschätzbar.
    Guter Bildschnitt.
    LG Carola