Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Prebischtor -Blick

wenn man nicht da oben steht und aufs Prebischtor schaut,

Das Prebischtor
Das Prebischtor
Kerstin Kühn

kann man auch umgekehrt unter dem Felsentor stehen, hoffen, dass es nicht gerade jetzt in sich zusammenfällt und auf diese schöne Felsenlandschaft gucken.... (auch im grellen Vormittagslicht)

Tschechien / September 2020

Kommentare 24

  • Albizia-Foto 23. Oktober 2020, 17:57

    Beeindruckend anzusehen und für den Größenvergleich interessant sind die drei Personen oben!
    LG K.-H.
  • LichtSchattenSucher 20. Oktober 2020, 18:58

    Imposante Felsenwand!
    Gruss
    Roland
  • FotoRK 20. Oktober 2020, 15:02

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    VG Reinhold
  • Trübe-Linse 18. Oktober 2020, 9:04

    Da geht so einiges. Wandern in verschiedenen Ebenen. Gruß Mirko
  • Velten Feurich 18. Oktober 2020, 4:40

    Der völlig störungsfreie Himmel verrät die Sache mit dem schwierigen Gegenlicht bei bestimmten Blicken, die es aber wie bei mir zuletzt nach 16 Uhr (zur Unzeit für mich) auch noch gibt...aber eben in die andere Richtung. Hier hat ja alles bestens funktioniert bei diesem Motiv! Herzliche Grüße Velten
  • Pixelfranz 17. Oktober 2020, 22:44

    Eine sehr schöne Landschaft, fein von Deinem Standort aufgenommen.
    LG Franz
  • Irene und Nadine 17. Oktober 2020, 21:12

    Schöne Aufnahme und Perspektive!
    LG Irene und Nadine
  • Charly08 17. Oktober 2020, 21:11

    Beeindruckend schön.
    LG Gudrun
  • Rüdiger Kautz 17. Oktober 2020, 21:07

    Beeindruckend ist die Größe diese Felsmassiv, aber auch die Aussage über die Bedeutung der ´Größe` der Menschen.
    Gruß Rüdiger
  • Marlis E. 17. Oktober 2020, 19:55

    ui, was für Felsen das sind, wirklich beeindruckend, und dazu diese winzigen kleinen  "Bergsteiger " dort oben, unglaublich gut.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Gerlinde Weninger 17. Oktober 2020, 19:00

    wie klein Mensch ist im Gegensatz zu der schönen Felsenwand, die sicher manchen Kletterer anlockt!
    Sehr schöne Aufnahme!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 17. Oktober 2020, 18:29

    die Winzlinge da oben geben eine tolle Vergleichsmöglichkeit zu den Dimensionen, die dort herrschen ... das ist wirklich imposant
    Servus, Wolfgang
  • Christian Villain 17. Oktober 2020, 18:21

    Impressionnante falaise .découpée comme un mille feuilles .
    Parfaite netteté .
    Bravo .LG Christian .Ich wünsche dir ein schönes Sonntag .
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2020, 17:15

    Das hast du sehr schön fotografiert.
    Schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • rehiba 17. Oktober 2020, 13:26

    Recht eindrücklich diese mächtige Felswand und die Aussicht oben auf der Aussichtsplattform muss wohl grenzenlos sein. Klasse Landschaft!
    LG Remo

Informationen

Sektionen
Ordner Reisen
Views 4.152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.0 mm
ISO 200