Zurück zur Liste
"Prebersee im Salzburgischem Lungau"

"Prebersee im Salzburgischem Lungau"

722 3

Klangwolke


kostenloses Benutzerkonto, Graz

"Prebersee im Salzburgischem Lungau"

Nachdem mich meine erste Ausfahrt mit meinem neuen Motorroller zu diesem Kleinod der Natur hierher geführt hat, musste ich nur noch genießen und Fotos machen.
Ein Spaziergang bzw. Rundwanderung um diesen See ist auf Laufstegen möglich und erwünscht.
Auch für Kulinarische Wünsche ist im nahegelegenem Gasthaus gesorgt.

Kommentare 3

  • Rob S... 18. August 2015, 19:11

    Cooles Foto und super Abgelichtet :) Lg. Robert
  • the white angel 19. Juli 2015, 19:56

    Ein schöner Anblick der Prebersee... klares sanft bewegendes blau schimmerndes Wasser... ladet sehr ein mal einen Rundgang um den See zu machen und dann sich im Gasthaus zu stärken...
  • InBu 26. Juni 2015, 23:32

    Ein Ort zum Entspannen zeigst du hier, gefällt mir super! LG Ines

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix X100
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/2400
Brennweite 23.0 mm
ISO 200