702 5

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Pre-Natal

Gordon Krisch hatte im letzten Jahr eine tolle Vorlage in Sachen Sepien im Ei geliefert. Hier möchte ich an diese sensationell schönen Bilder anknüpfen.
Habe mal etwas Zeit vor einem Gelege verbracht und geschaut, was sich da so tut :))
...und so geht`s weiter:

Birthday
Birthday
Ortwin Khan

Kommentare 5

  • Hans J. Mast 29. August 2015, 17:38

    Sehr schöner Blick ins Innere. Auch Beleuchtung und Farbgebung überzeugen mich, ebenso das passende Format.
    LG
    Hans
  • Petra Kupke 28. August 2015, 21:49

    Da ist man einfach nur sprachlos...es ist der Hammer. LG Petra
  • aposab1958 28. August 2015, 21:25

    noch so ein Klasse Bild-- einfach super, was Du da eingefangen hast !
    lg aposab
  • scubaluna 28. August 2015, 20:01

    Wieder so ein Kracher. Gut bist du wieder da, dann kannst du uns deine Ausbeute so richtig um die Ohren schlagen. Sehr gekonnt beleuchtet. Die Schutzschicht auf dem Ei absorbiert das Licht sehr gut. Ins Innere gelangt so viel wie nötig. Tolles Detail, schön rund und spannend wie die ganze Serie.
    LG Reto
  • Heinz Fr 28. August 2015, 18:26

    Tolles Bild. Habe sowas früher mit Katzenhaien gegen Lampenlicht fotografiert.
    Die Hülle hat dich wohl am Scharfstellen etwas gehindert. Trotzdem eine sehenswerte Doku
    LG Heinz 00

Informationen

Sektion
Ordner Gangga + Lembeh
Views 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200