Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
378 4

Michael Dost


Pro Mitglied, Essen

Prayer

Auf dem Melatenfriedhof in Köln.

Kommentare 4

  • Sabine Kuhn 16. Oktober 2005, 23:04

    ... der Schnitt ist wirklich ausgezeichnet, die Einschüsse in der Skulptur sind natürlich bedingt und für mich Ausdruck der Zeit weil sie einfach dorthin gehören. auch sw ist hier ganz mein Fall ;-)) (allein den weißen Fleck rechts der Statue und die beiden am Schleier hätte ich entfernt, um den HG ruhiger zu stellen). Hab die "Meckertaste" ja schon wieder eingezogen und dieses feine Motiv: irgendwie nicht gesehen *ohhh*. Sehr fein präsentiert!
    & mit liebem Gruß, die Sabine
  • creARTiv 16. Oktober 2005, 21:03

    Hintergrund mit schönem Effekt ... Gefällt.
    Und klasse Ausschnitt.
    LG Jörg
  • Holger X. 16. Oktober 2005, 20:58

    Hallo, Michael -
    auch mir gefällt diese anmutige Statue sehr -
    schade, daß sie einige Kratzer im Gesicht hat.
    Auch wenn ich sonst nicht gerade SW-Fan bin
    und es eigentlich auch nicht so sehr mag,
    wenn das Hauptmotiv allzu sehr aus dem Bild-
    mittelpunkt gerückt wird, gefallen mir hier
    sowohl SW als auch die Bildaufteilung.
    Frage an Dich : kennst Du dieses Relief,


    vor Kurzem in Essen aufgenommen ... ?
    Liebe Grüße - Holger
  • Wibke Freund 16. Oktober 2005, 20:00

    Wow, dass ist echt mal eine wunderschöne Statue, so rein, so zerbrechlich und doch so klar... Wunderschön gesehen und eingefangen!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz