Zurück zur Liste
Praktisches Saarland

Praktisches Saarland

1.982 18

Matthias A. P.


kostenloses Benutzerkonto, Blieskastel (Saarland)

Praktisches Saarland

Schon toll, dass in dieser schönen Landschaft ein Toilettenhäuschen steht, oder ?

Nikon D70, 18 mm, F/8.0, 1/250 Sek., Polfilter

Kommentare 18

  • Wolfgang Britz 12. Juni 2007, 18:53

    Schöner Gegensatz, gut gesehen und klasse festgehalten!
    VG
    Wolfi
  • Bernd Kunze 13. September 2005, 1:16

    Klasse gesehen und toll festgehalten.
    Schöne Perspektive und super Farben.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    MfG
    Bernd
  • Thorsten Blinn 5. September 2005, 17:57

    mir gefällt das braun der türe besonders gut.
  • WoPy 2. September 2005, 16:25

    der Gedanke von Dietmar (Baum fürs kleine, Dixi fürs große Geschäft) kam mir auch gleich :-))
    Klasse gesehen und starke Farben...

    Gruß Wolfgang
  • A M V 1. September 2005, 12:27

    *g*
    LG, Aike
  • Peter Ehl 1. September 2005, 9:27

    es ist für mich interessant zu sehen, dass ein dixiklo in verbindung mit dem auge eines fotografen als hauptmotiv für ein gutes foto herhalten kann!!! - hast dich nicht nur auf die rallye fixiert, toll.
  • Matthias A. P. 31. August 2005, 21:43

    @alle: Dankeschön für Eure netten Anmerkungen :-)
    @Martina, Frank: Das Dixi stand in Oberkirchen (also Nähe Freisen ...); wenige Meter daneben war eine Wertungsprüfung der Deutschland-Rallye und somit "bedürftige" Zuschauer ;-)
    @Tine: Ja, mein Freund der Polfilter hat wieder zugeschlagen :-)
    @Thomas: Nein, in meinen Rucksack paßt nur ein kleines Camping-Klo ;-))
    @Mareike: Weiß nicht was für ein Baum es ist ... Vielleicht würde er aber besser wachsen, wenn das Dixi nicht da gewesen wäre ?! *g*
    @Dietmar: Du könntest mit Deiner Vermutung Recht haben ;-))
  • Dietmar Theobald 31. August 2005, 20:57

    Sehr schönes Motiv, denke mal das ist für die sitzende zunft, der Baum für die Gewelpisser?!..die Farben sind Stark!!
    VG Dietmar
  • Dietmar Theobald 31. August 2005, 20:55

    Awa ma sen doch aach Gewelpisser!? Schon genial was man bei uns alles Findet..Dixiland :-) die Farben sind stark!!
    VG Dietmar
  • Mareike Heuser 31. August 2005, 15:23

    total :-)))
    und auch noch neben einem baum
    - vielleicht, damit der in ruhe wachsen kann???
    - baumschutz???
    ist das etwa ein apfelbaum?

    grins und gruß
    mareike
  • Carsten Alex. Simon 31. August 2005, 11:07

    :-)

    Grüße, Carsten
  • Thomas Schulz 31. August 2005, 11:03

    Hallo Matthias,
    hast du das bei deinen Fotoausflügen immer dabei? ;-)))
    Es kommt aber wirklich toll zur Geltung in dieser schönen farbigen Landschaft.Klasse gesehen.

    Gruß Thom@s.
  • Tine Wunn 31. August 2005, 9:15

    au wei, da würd ich mich aber nit reinsetzen...das kippt ja mitsamt mir um ;-)
    klasse himmel... polfilter?!
    lg
    tine
  • Holger V. 30. August 2005, 23:56

    Wirkt richtig plastisch, gut hier.
    Gruß,
    -Holger-
  • Heiko Arnold 30. August 2005, 23:17

    ja wirklich ...nette Architektur in ländlicher Umgebung, manch einer wird vermutlich sogar die Chance nutzen ...auch wenn das Ding schief steht ;o))
    :-)
    Gruß Heiko

Informationen

Sektion
Views 1.982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz