Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
273 2

Kommentare 2

  • Michael Tetzlaff 12. Juni 2015, 7:42

    Tatsächlich sieht ein gesunder Bock anders aus.
  • erlo35 10. Juni 2015, 12:16

    Sehr schön dargestellt. Der Bock allerdings ist dadurch auffällig, daß er sein Gehörn nicht richtig verfegt hat. Seine Decke ist sommerrot, aber am Gehörn hängen noch eingetrocknete Bastfetzen, die vom Bast befreiten Stangen sind nicht blank, das ist abnormal, denn er ist kein Jährling mehr. Den Bock sollte man gut beobachten, er könnte krank sein.
    vG Erhard

Informationen

Sektion
Views 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF500mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 500.0 mm
ISO 4000