Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Praha   Hradc`any   ( Prager Berg Hradschin )

Praha Hradc`any ( Prager Berg Hradschin )

1.533 23

Praha Hradc`any ( Prager Berg Hradschin )

EOS 400,15sek, F8, ISO100, 17-55/2.8 EF-S IS USM, BW31


Praha ( Prag )
Praha ( Prag )
Thomas ©BrosS

Kommentare 23

  • Daria Fikus 14. November 2007, 17:58

    Wow! Tolles Abendbild!
    Ich war nicht lange her auch da- so schön wie auf deinem Foto fand ich es aber nicht :-)
  • Anna Kowalski 12. November 2007, 0:26

    Wspaniale oswietlone Thomas!
    Mi nigdy nie wyszlo ani jedno nocne zdjecie, ktore by nie bylo szaro-bure. Twoje zdjecie jest dokladnym zaprzeczeniem moich. Bajeczne!
  • Der Westzipfler 11. November 2007, 9:43

    Eine großartige Ansicht von Prag bei Nacht und dem festlich erleuchteten Hradschin ist das! Sehr sauber belichtet (kaum Überstrahlungen!) und wunderbare Farben. Die Lichtreflexe der Stadtbeleuchtung im Wasser ist zusätzlich überaus romantisch. Eine tolle, sehr gelungene Nachtaufnahme, um die man Dich nur beneiden kann! Könnte ich mir durchaus in ganz Groß an der Wand vorstellen . . .

    LG aus Aachen und noch einen schönen Sonntag, Markus 8-))
  • Winfried Mossa 16. Oktober 2007, 20:40

    Mir gefällt es so wie es ist, klasse Thomas!
    LG Winfried
  • Arnd U. B. 16. Oktober 2007, 19:29

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme - ich habe es in Gegenrichtung aufgenommen...Lg Arnd
  • Michael Sondermann 13. Oktober 2007, 8:03

    Schöne Nachtaufnahme von Dir...
    Gruß
    Micha
  • Carsten Hausmann 13. Oktober 2007, 0:03

    Klasse :o)
    das ist eine sehr schöne Nachtaufnahme.
    g
    Carsten
  • S u s a n n e K 11. Oktober 2007, 18:24

    Also ich find's klasse... wer sagt denn, dass ein Foto die Realität abbildet? Diese goldenen Farben zum blauen Himmel sehen wunderbar aus, eine sehr stimmungsvolle Aufnahme...
    LG
    Susanne
  • Heinz-C. W. 11. Oktober 2007, 16:50

    Das Foto ist einfach "irre" schön. Der Kirchturm sieht am Ende wie ein Korkenzieher aus. Super Aufnahme. lg. HCW
  • Josef Kiffmeyer 11. Oktober 2007, 14:27

    Das Bild wirkt sehr stark. Dass es heller und eindringlicher wirkt als die Realität liegt wohl an der Kameratechnik. DRI wirkt auf mich immer unnatürlich. Ich habe mir angewöhnt, solche Bilder ca. 2/3 bis zu 1 2/3 Blenden unterbelichtet zu machen. Dann strahlen die Lichter nicht so stark.
    SG Josef
    Saone
    Saone
    Josef Kiffmeyer

  • DSK 11. Oktober 2007, 13:51

    großartig+++
    LG MIchael
    ___________________________________
  • V. Munnes 11. Oktober 2007, 13:07

    Sehr beeindruckend und wertvoll - feine Ausleuchtung dazu ! ! !

    VLG------------------------------------------------------------volker-
  • Ingolf Gania 11. Oktober 2007, 9:32

    Sehr schön die Aufnahme und Bildaufbau, nur ein paar kleine Überstrahlungen sind dabei.
    lg Ingolf
  • Aniko Mocher 11. Oktober 2007, 7:14

    brilliant blue hr shot, like the colours and the lights a lot
    br, anikó
  • Thomas ©BrosS 10. Oktober 2007, 23:08

    @AlenaZ, es braucht Dir nicht leid zu tun, Du hast recht, so hell beleuchtete Harc´any konntest Du nicht gesehen haben, man könnte sie nur dann so sehen wenn es einen gelingen könnte 15 Sekunden da drauf zu schauen ohne zu zwinkern ;-) und genau so habe ich es auch abgelichtet.
    Danke Dir Alena für Deine Anmerkung, hat mich gefreut dass Du bei mir vorbei geschaut hast, über einen Tipp wie ich es besser machen könnte, würde ich mich aber noch mehr freuen ;-))
    LG Thomas

    DRI für Alena ;-))
    my new office...DRI
    my new office...DRI
    Thomas ©BrosS