Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
637 2

Markus Lasermann


Pro Mitglied, Karlsruhe

Pragsattel-Turm

Dieser komische Turm, der im Stuttgarter Stadtbild eigentlich nur als
Träger von nerviger Leuchtreklame gut ist, ist ein alter Munitionsbunker aus dem zweiten
Weltkrieg. Die Stadt hat wohl auch schon mehrfach Anläufe gestartet, das Ding zu entfernen.
Aber das wär wohl derart teuer dass man lieber weiter die Werbeeinnahmen kassiert ;)

CASIO QV5700
Blende 8, ISO50, 25sec

Kommentare 2

  • Calis Ben Ulke 27. Februar 2003, 13:09

    Hui, mein ehemaliger Arbeitsweg. Die Kreuzung da oben ist der Horror.*g*
  • Markus Lasermann 18. Februar 2003, 19:14

    Guter Einwand, Sven. Ich hatte eigentlich mit Blende 2 eine Belichtungsreihe gemacht. Leider hat mich dann später ein einziges der Bilder schärfentechnisch überzeugt. Die Laternen sehen ohne Sterne aber tatsächlich weniger aufdringlich aus. Vielleicht sollte ich mal mit Ebenentechnik was zusammenbasteln ;)