Zurück zur Liste
Prags Dächer (3)

Prags Dächer (3)

959 6

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Prags Dächer (3)

Prag September 2009

Kommentare 6

  • ePICS 27. September 2009, 7:19

    Da will ich auch mal hin. Muss ja eine schöne Stadt sein, was man so hört. Die Aufnahme über den Dächern ist dir sehr gut gelungen.
    VG Sepp
  • Bernd März 26. September 2009, 10:48

    Hi,
    eine tolle Stadt und Foto zu gleich! Gut erwischt

    cu
  • Peter Purgar 23. September 2009, 8:54

    ... mein erster Blick ist auf die Fassaden in der Gasse gefallen, die Grazer Altstadt präsentiert sich ähnlich, nur ganz soviele Türme haben wir nicht - lg. Peter
  • Der Frosch 22. September 2009, 15:47

    ein Traum von Stadt....wunderschön...einziges Manko...ich komme mit dem angeschnittenen Turm nicht ganz klar ;-)
  • Anastigmat 21. September 2009, 22:11

    Schöne herbstliche Stimmung. Nur der abgeschnittene Turm ist suboptimal, um das mal neudeutsch auszudrücken.
  • Helga Blüher 21. September 2009, 19:04

    Eine sehr interessante Dachlandschaft. So viele verschiedene, da gibt es eine Menge zu schauen auf deinem Bild.
    LG Helga